[ Rezension ] I wasn't expecting Love



Titel: I wasn´t expecting Love
Autor: Susan Liliales 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch folgt 
Seitenzahl: 252
Preis: 0,99€ (E-Book) 
 ASIN ( E-Book ): B07ZBFNW3Z

zum Buch <klick>










Klappentext:

Croftsdale erwartet deinen zweiten Besuch.

Darf ich mich vorstellen?
Ich bin Garrett Drawer und Handwerker aus Leidenschaft. Aber nicht nur das. Ebenso bin ich überzeugter Single und dennoch liebe ich Frauen. Das einzige Manko dabei ist: Croftsdale ist nicht unbedingt der Ort, an den sich hübsche Ladys scharenweise verirren und wenn es doch eine tut, entgeht es mir garantiert nicht.

Hi, ich bin Josephine Taylor und der Abschiedsbrief meiner Mum hat mich nach Croftsdale geführt. Ob ich hier finde, was ich seit Jahren suche, weiß ich nicht. In einem Punkt bin ich mir allerdings sicher: Ein Typ wie Garrett Drawer braucht es bei mir erst gar nicht versuchen.

Quelle: www.pixabay.com 

Meine Meinung: 

Willkommen zurück in "Croftsdale". Ein wunderschöner Ort zum Träumen. 
Ich könnte mich hier total wohlfühlen. Es muss nicht immer die große Stadt sein. 
Jeder kennt jeden und kein Geheimnis ist sicher. 

Das Cover gefällt mir richtig gut. Die Farben harmonieren hier sehr gut zusammen. Auch das Pärchen darauf finde ich klasse. Der Klappentext und Titel macht neugierig. 

Man kann das Buch sehr gut alleine lesen, aber um sich nicht spoilern zu lassen, 
sollten man erst "I wasn´t expecting you" lesen. Dort lernen wir schon Rose und Ian kennen. Auf beide treffen wir auch wieder in dem zweiten Teil. Was mir sehr gefallen hat. 

Garrett hat mir von der ersten Seite gleich gefallen. Wer mag denn nicht auch gut aussehende Handwerker. Denn das ist Garrett. Die beiden treffen aufeinander, mit dem habe ich nicht gerechnet. 
Denn Josephine , bzw "Jo" ist der neue Mitarbeiter in der Firma von Garrett und Ian. 
Ich finde es klasse, das auch mal eine Frau in einen Männerberuf geht. Aber Jo zeigt was sie kann. 

Es gab einige Momente die haben mich zum schmunzeln gebracht. Ich liebe den Humor im Schreibstil der Autorin. 

Eine wunderschöne Story, die ich jedem empfehlen kann. 



Kommentare