Titel: Honey Lips
Autor: Christine Troy & Lizzy Jacobs
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch folgt
Seitenzahl:
Preis: 2,99€ (E-Book)
ASIN ( E-Book ): B07Z2WGP6N
zum Buch <klick>
Klappentext:
6 Frauen, 6 Show Acts, eine unvergessliche Nacht!
Willkommen bei den Honey Lips!
Cassie und ihre Freundinnen treten als »Honey Lips« erfolgreich in Las Vegas auf und verdrehen Nacht für Nacht den Männern den Kopf. Jeder will sie, niemand bekommt sie. Doch dann taucht ein gut aussehender Engländer auf und Cassies Prinzipien geraten ins Wanken. Nicht nur, dass dieser Mann immun gegen ihren Charme zu sein scheint, es gelingt ihm sogar, dass sie gerade deswegen ihr Herz an ihn verliert.
George Brown versteht nicht, warum man in Las Vegas seine Zeit verbringen sollte. Alles an diesem Ort ist zu schrill, vom niedrigen Niveau ganz zu schweigen. Leider soll ausgerechnet er nun die ersten Verhandlungen über die Übernahme eines Hotels führen, das nicht im Geringsten seinem Standard entspricht. Alles, was er will, ist, seinen Aufenthalt so schnell wie möglich hinter sich zu bringen – bis ihm Cassie begegnet. Eine Frau, die so gar nicht in seine Welt passt, der es aber gelingt, ihn seine Vernunft vergessen zu lassen.
Können ein erfolgreicher britischer Anwalt und eine kecke texanische Schönheit ihr großes Happy End finden?
Quelle: pixabay.com |
Meine Meinung:
Als ich gelesen habe, das Christine Troy und Lizza Jacobs eine Gemeinsames Buch bzw Reihe veröffentlicht, war ich natürlich neugierig.
Ich muss ja gestehen, das Cover hat mich auf den ersten Blick nicht gleich angesprochen. Die Farben sind ein wenig zu Grell. Aber zum Inhalt des Buches passt es perfekt. Ich bin schon neugierig, wie die Cover von den anderen Mädels aussehen werden.
Die Schreibstil der beiden Autorinnen passen perfekt zusammen. Sie harmonieren sehr gut zusammen. Der Humor fehlt hier natürlich auch nicht. Bei manchen Sprüchen musste ich echt schmunzeln.
Die Charaktere Cassie und George haben mir richtig gut gefallen. Auch wenn sie beide aus total verschiedene Welten kommen. Aber irgendwie war es zwischen den beiden, wie auf "Liebe auf den ersten Blick". Sie fühlten sich gleich zueinander hingezogen.
Die Handlung hat mir von Anfang an gleich gefallen und ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen.
Im Buch erfährt man auch wie es zum Titel des Buches gekommen ist und das hat mir sehr gefallen.
Ich sag nur "Honig".
Die Mädels haben mir alle sehr gut gefallen und ich freue mich auf die nächste Story. Das wird dann ja wohl "Emily" sein. Sie haben wir ja schon ein wenig kennengelernt. Gerade auch im Epilog.
Die Erotik kommt hier auf keine Fall zu kurz. An machen Stellen wurde es ganz schön heiß.
Da könnte man glatt einen Ventilator gebrauchen.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen