[ Rezension ] A Gentleman´s Secret: Scott & Peach



Titel: A Gentlemans Secret
Autor: Emma P.Silver 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl:  336
Preis: 3,99€ (E-Book) und 10,99€ (Taschenbuch) 
 ASIN ( E-Book ):  B07WG8R2M3
ISBN: 978-1089654360

zum Buch <klick>









Klappentext:

Verbotene Früchte schmecken besonders gut. Nicht. 

Jedenfalls nicht, wenn man sie sich selbst untersagt, so wie der New Yorker Staranwalt Scott Ruscoe es seit Jahren tut. Für ihn gibt es keine Liebe mehr. Frauen erobert er nicht, er bezahlt sie. 
So auch die temperamentvolle Peach, mit der er eine heiße Nacht verbringt. Schade nur, dass seine Grundsätze ihm verbieten, eine Frau mehr als einmal zu treffen. Denn Peach wäre eine Ausnahme mehr als wert... 
Peach Anderson steckt in der Klemme. Ihr Eltern haben über Nacht ihre Existenz verloren, und sie ist entschlossen, ihnen zu helfen. Doch wie? Widerstrebend bewirbt sie sich bei der renommieren Agentur "Sweet Little Sins". Keine gute Idee, wie sich sofort herausstellt! Wer kann denn auch ahnen, dass gleich ihr erster Kunde ihre Gefühlswelt völlig auf den Kopf stellt? Und das nicht nur, weil er geradezu verboten sexy ist ... 

.
Meine Meinung: 

Das war mein erstes Buch der Autorin und gleichzeitig ihr Debüt. 
Ich lese ja immer gerne neues Autorin. Denn jeder hat eine Chance, wie ich finde. 

Das Cover gefällt mir richtig gut. Ich mag die Farbe total gerne. Irgendwie hat es was. 
Aber auch der Titel und Klappentext macht einen neugierig. 
Der Schreibstil war klasse. 

Man kann dieses Buch so lesen, ohne das man befürchten muss, das es ein fieses Ende hat. Das Buch ist in Sich abgeschlossen. Was mir sehr gefallen hat. Manchmal sind solche Cliffhanger ja gemein. 

Wir lesen hier die Story um Peach und Scott. Zwei totale verschiedene Personen. 
Scott ist Anwalt und er weiß, was er macht. Dazu bekommt er jede Frau. 
Aber dann trifft er auch Peach und es ändert sich alles. Es ist für ihn schwer sich an seine eigene Regeln zu halten. Jede Frau nur für eine Nacht. 

Klar es wird auch super heiß und aufregend. 
Ich mag das ja gerne lesen. Aber auch die Liebesgeschichte kommt hier nicht zu kurz. 
Eine tolle Mischung aus allem. 

Und am 29.10.2019 erscheint Bad Boy Gentleman - Brandon & Corey. 


Kommentare