[ Rezension ] Eternity: Sara & Liam




 Titel:  Eternity: Sara & Liam 
Autor: Ella Green 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch folgt 
Seitenzahl: 336 
Preis: 2,99€ (E-Book)
 ASIN ( E-Book ): B07YKTHTTT



zum Buch <klick>








Klappentext:

Liam Parker, Mitarbeiter der Forrester Ranch, freut sich wie jedes Jahr auf die Erntesaison der Benson Farm. Denn sie bringt viele Helferinnen nach Melfort, um die er sich privat nur zu gern kümmert. Aber diesmal ist für ihn alles anders. Sara Terence, die aus Montreal geflüchtet ist und auf der Farm als Erntehelferin zu arbeiten beginnt, geht dem Rancharbeiter ordentlich unter die Haut. Schnell merkt Liam, dass Sara etwas verbirgt. Zwischen den beiden beginnt es zu knistern. Dich ehe sie sich ihrer Liebe hingeben können ist Sara wie vom Erdboden verschwunden.
Warum hat Sara Melfort verlassen?
Wurde sie von ihrer schrecklichen Vergangenheit eingeholt?
Werden die beiden zueinander finden oder war es nur ein kleiner Sommerflirt?


Meine Meinung: 

Willkommen in meiner Lieblings-Heimat. 
Ganz ehrlich ich liebe Melfort einfach. 
Seit meiner ersten Reise mag ich immer wieder gerne dahin zurück zukehren. 

Diese Reihe geht es aber um die Forrester Ranch. Und vielen alten Bekannten Menschen, die wir schon mal getroffen haben. 

Liam war mir von der ersten Seite gleich einfach total Sympatisch. Seine Art ist echt klasse. 
Sein Umgang mit dem Jungs aus dem Ort haben mich zum schmunzeln gebracht. 

Aber auch Sara mochte ich von Anfang an. Sie wirkt sehr taff aber auch verletzlich. Kein Wunder was sie alles erlebt hat, das wünscht man echt keinem. Ihren Stiefvater mochte ich von Anfang an einfach nicht. Und dann dieser Moment als er in Melfort auftauchte, hat mein Herz ins Stolpern gebracht.  

Liam ist mein Held. Und dann noch die Sache mit Harry Potter. Ella das war einfach der Hammer. 
Da mochte ich das Buch gleich immer mehr.  Nein Quatsch, ich mochte die Story schon vorher. 

Das Cover ist einfach mega. Die Farben harmonieren einfach klasse zusammen. 
Ich mag es total. 
Der Schreibstil ist leicht und modern. Aber auch sehr locker. 

Ich freue mich auf ein Wiedersehen in Melfort. 

( gelesen über KU ) 



Kommentare