[ Rezension ] Cinder & Ella



Titel: Cinder & Ella - Happy End - Und dann? 
Autor: Kelly Oram 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl:  528
Preis: 6,99€ (E-Book) und 12,99€ (Taschenbuch) 
 ASIN ( E-Book ):  B07RP9VG5P
ISBN: 978-3846600894
Verlag: LYX

zum Buch <klick>





Klappentext:

Cinder & Ella sind zurück!

Endlich haben Cinder alias Brian und Ella sich gefunden! Die beiden schweben auf Wolke sieben und sind verliebter denn je. Aber schnell als ihnen lieb ist, holt sie die Realität wieder ein. Zwischen Alltagsstress und Familienproblemen ist Brian schließlich immer noch der angesagtestes Schauspieler Hollywoods - und das merkt auch Ella, die plötzlich mehr denn je im Rampenlicht steht. Doch ist ihre Liebe wirklich stark genug, dem Druck des Showbusiness standzuhalten?

Quelle: www.amazon.de
Meine Meinung: 

<< Cinder458: Du fehlst mir. >>

Nicht ganz so gut wie der erste Teil. Aber ich kann dieses Buch weiter empfehlen. 
Mir hat die Story um Cinder & Ella gut gefallen. 

Das Cover finde ich einfach klasse. Es fällt einem gleich ins Auge. Genau so, es passt auch zum ersten Teil. So erkennt man das diese zusammen gehören. 
Auch der Schreibstil der Autorin konnte mich hier wieder total überzeugen. 
Ich mag ihn einfach total gerne lesen.  

Eine wunderbare Fortsetzung für das tolle Leser-Herz. Das Buch hat alles was man braucht.
Liebe, Leidenschaft und Romantik. Wie ein Märchen eben. 

Auch die Charaktere waren hier wieder richtig gut. Sie harmonieren zusammen. Ich habe jeden einzelnen gerne gelesen und mit ihnen gefiebert, aber auch gelitten. In manchen Büchern leidet man eben mit. 

Ich hoffe, wir lesen noch mehr Bücher auf Deutsch von der Autorin. 




Kommentare