[ Rezension ] Burning Bridges


Titel: Burning Bridges
Autor: Tami Fischer 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl:  400
Preis: 4,99€ (E-Book) und 12,99€ (Taschenbuch) 
 ASIN ( E-Book ):  B07PKL99K9
ISBN: 978-3426524572
Verlag: Knaur

zum Buch <klick>









Klappentext:

In Tamis Fischers Liebesroman "Burning Bridges" trifft die Studentin Ella auf den geheimnisvoll-attraktiven Ches. Was sie nicht weiß: Er lebt im Untergrund, nur dort ist er vor seiner Vergangenheit sicher. Und je näher die ihm kommt, desto größer wird die Gefahr, in die sie sich begibt... Ein gefühlsintensiver, mitreißender, romantischer Liebesroman, der dich nicht mehr loslassen wird.

Wenn wir auf einandertreffen, sprühen keine Funken. Wenn wir aufeinander treffen, gehen wir in Flammen auf.
Sein Name lautet Ches. Das war alles, was ich wusste. Keine Vergangenheit und keine Identität. Alles an ihm strahlte Gefahr aus, doch ich schaffe es einfach nicht, mich von ihm fernzuhalten. Ich war Metall und er der Magnet, welcher mich anzog. Doch nicht nur mich zog er an: auch Dunkelheit und Ärger und Geheimnisse begleiten ihn wie Motten das Licht. Ich war vielleicht gebrochen, aber wenn er mich für schwach hielt, machte er einen Fehler. Ich würde jedes seiner Geheimnisse lüften. Und wenn ich brennen musste, um seine Dunkelheit zu vertreiben, würde ich jede Sekunde im Feuer genießen .


Quelle: www.amazon.de 

Meine Meinung:

Ich bin wegen dem Cover neugierig auf das Buch geworden. Es sprach mich gleich an, obwohl es ja eher schlicht gehalten ist. Aber irgendwie hat es was. Auch der Titel machte mich total neugierig.

Ich war gleich von der ersten Seite total in dem Buch gefangen, so das ich es einfach nicht zur Seite legen konnte und nach kurzer Zeit durchgelesen habe.
Der Schreibstil der Autorin hat mir richtig gut gefallen. Er ist sehr modern. Aber auch leicht und locker.

Die Handlung zwischen Ches und Ella hat mir richtig gut gefallen. Ihre erste Begegnung ist echt was anderes. Aber es muss ja nicht immer alles einfach oder normal sein.
Manchmal wurde ich aus Ches einfach nicht schlau. Von seinem Launen wurden einem ja beim lesen total Schwindelig. Aber im Laufe der Story erfahren wir, warum er so ist.

Die Beziehung zwischen Ella und Ches ist nicht einfach. Beide versuchen es erst als Freunde, aber das klappt nicht wirklich. Denn es knistert ganz schön zwischen den beiden.
Aber Ches will einfach keine Gefühle für Ella zulassen. Einfacher gesagt als getan.

Das Buch hatte eine perfekte Mischung. Ein wenig Drama und Action war auch dabei.
Also von jedem etwas. Sogar ein Hauch Erotik war dabei.

Ich freue mich schon die Reihe weiter zu lesen.




Kommentare