[ Rezension ] BIG little LOVE


Titel: Big little Love 
Autor: Miranda J. Fox  
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch folgt
Seitenzahl: 289
Preis: 3,99€ (E-Book) 
 ASIN ( E-Book ):  B07ZHXLDLP
ISBN: 

zum Buch <klick>










Klappentext:

Die 17-jährige Anna hat mit heftigen Essattacken, Stimmungsschankungen und einer Gewichtszunahme zu kämpfen und meldet sich voller Tatendrang in einer hochmodernen Ernährungs-Klinik an. Dort läuft sie ausgerechnet ihrem verhassten Mitschüler Ian Miller über den Weg, der durch ein Disziplinarverfahren dort gelandet ist und seine Strafe abarbeiten muss. Schon seit Jahren steht sie mit dem High School-Schönling auf Kriegsfuß. Doch während Anna darum kämpft, ihr Selbstbewusstsein zurückzuerlangen und mit sich im Einklang zu sein und Ian ist gezwungenermaßen dabei unterstützt, muss sie feststellen, dass seine Gesellschaft nicht so übel ist, wie sie immer dachte.

Quelle: https://www.facebook.com/MirandaJFox/ 

Meine Meinung: 

Ich war sehr neugierig, auf das neue Buch von Miranda. 

Das Cover ist klasse. Es ist schlicht, aber gefällt mir sehr gut. 
Die Farben gefallen mir richtig gut. Titel und Klappentext macht neugierig. Ich war auch begeistert von dem Schreibstil. Er war leicht und locker. Ein tolles Thema lesen wir hier. Gerade auch weil es einfach nicht so einfach ist. Aber es wurde gut umgesetzt. 

Ich konnte Anna in manchen Situationen verstehen. Und das sie sich Hilfe holt, finde ich super. Auch wenn ihr Übergewicht nicht so viel ist, schafft sie es nicht alle. Ihren Weg finde ich gut. 
In der Klinik trifft sie auf tolle Mädels. Jedes hat ein anderes Problem. 
Aber gemeinsam verstehen sie sich total. Eine tolle Freundschaft entsteht. 

In der Klinik trifft sie dann auf Ian. Sie kennt Ian aus der Schule. Die beiden können sich einfach nicht leiden. In ihrer Vergangenheit sind sie beide aneinander geraten. Anna lässt Ian spüren, das sie ihn nicht mag. Aber wären da nicht diese blöde Gefühle. 
Es knistert ziemlich schnell zwischen den beiden. 
Was beide eigentlich nicht so wirklich wahr haben wollen. 

Aber Anna behält immer ihr Ziel vor Augen, was ich echt klasse finde. Auch wenn sie es nicht ganz schafft am Ende ihres Aufenthalt in der Klinik. Zurück im Alltag muss sie weiter an sich arbeiten und sie trifft auf Ian in der Schule wieder. Alles gar nicht so einfach, 
gerade weil Ian auch total bekannt ist. 

Ein tolles Buch, was ich jedem empfehlen kann. 

Kommentare