[ Rezension ] BEAST: Gerächt


Titel: Beast - Gerächt 
Autor: Aurelia Velten 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch folgt 
Seitenzahl: 
Preis: 2,99€ (E-Book) 
 ASIN ( E-Book ):  B07YQ5BB9P
ISBN: -
Verlag: Hippomonte Publishing

zum Buch <klick>










Klappentext:

Mein Feind will mich tot sehen, mir mein Geschenk wieder wegnehmen. Damit hat er sein Todesurteil unterzeichnet, denn Eines ist sicher: Sie gehört mir. 


  Beast  
    Beinahe wäre es den Japanern gelungen, mich zu töten, aber so schnell wird man mich nicht los. Erst recht nicht jetzt, da ich zum ersten Mal in meinem Leben etwas habe, für das es sich zu kämpfen lohnt.  Ich werde die Verantwortlichen finden und töten, meine zerbrechliche Blume beschützen. Kimi gehört mir.


  Kimi  
    Ich hatte die Chance, das Mafialeben hinter mir zu lassen. Vielleicht hätte ich sie wahrnehmen sollen, doch irgendetwas hält mich bei ihm – Beast ist so viel mehr als sein Name verspricht. Und mit jedem Tag bei ihm scheine ich wieder zurück zu mir selbst zu finden.  Bis ich erneut zwischen die Fronten gerate, plötzlich steht alles auf dem Spiel.


Meine Meinung: 

Wir lesen gleich weiter, wo das erste Buch geendet hat. Ein Glück auch.

Der zweite Teil war genauso spannend und aufregend wie der Erste. Was mir sehr gefallen hat. So war der Spannungsbogen die ganze Zeit sehr hoch. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen.

Die Entwicklung zwischen dem Beast und Kimi hat mir weiter sehr gut gefallen. Sie ist eben anders. Aber sie brauchen sich gegenseitig. Man merkt das Knistern und die Leidenschaft zwischen den beiden beim lesen. Sie können eben nicht ohne den anderen.

Ich fand die beiden Teile einfach klasse und hoffe mehr in dieser Richtung noch lesen zu können.
Den "Mafia Romance" mag ich gerne mal zwischendurch mal lesen.

Das Cover ist auch mega. Es passt zum ersten Teil. Auch der Mann darauf ist wieder sehr heiß.
Der Schreibstil ist weiter Spannend und Aufregend.
An der Erotik fehlt hier auch nichts. Sie war genau richtig.

Kommentare