[ Rezension ] Dark Souls : Erlöst


Titel: Dark Souls : Erlöst ( Dark-Reihe 5 ) 
Autor: Kimmy Reeve  
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch folgt
Seitenzahl: 204
Preis: 3,99€ (E-Book) 
 ASIN ( E-Book ):  B07VWGDNBQ
Verlag: Written Dreams Verlag

zum Buch <klick>










Klappentext:

Chandler Caulfield hat nach einem schrecklichen Schicksalsschlag vor vielen Jahren die S.W.A.T.-Einheit sowie sein altes Leben in Los Angeles hinter sich gelassen.
Doch als sein Mentor ihn bittet, seine Tochter Olivia bis zu ihrer Aussage bei der Gerichtsverhandlung gegen den größten Drogenboss von Los Angeles, Carlos Mosalinas, zu beschützen, zögert Chandler nicht lange und stimmt zu. Erstens kennt er Olivia alias Schneewittchen, seit sie klein ist und zweitens bietet ihm dieser Gefallen die Möglichkeit, sich endlich an Mosalinas zu rächen. Bei alledem hat Chandler jedoch nicht erwartet, dass aus dem einst kleinen Schneewittchen eine wahre Schönheit geworden ist, weshalb ihm sein Auftrag dieses Mal nicht leichtfällt.
Gefangen im Strudel aus Intrigen, Lügen und Gewalt werden Chandler und Olivia schnell zu Gejagten. Während ihrer Flucht kommen sich Chandler und Liv näher und es entwickeln sich Gefühle, von denen er sicher war, sie niemals wieder zu empfinden, denn sein Herz gehörte immer nur zwei Menschen, die ihm vor langer Zeit genommen wurden.
Wird Chandler es schaffen, seine Vergangenheit ruhen zu lassen und sein Herz ein weiteres Mal zu öffnen? Oder muss er Olivia letztendlich zurücklassen, nachdem er die brutale Wahrheit über den Tag herausgefunden hat, der damals sein Leben zerstörte?


Meine Meinung: 

Auf geht´s zum großen Finale der Dark-Reihe.
Mit einem lachendem und einem weinendem Auge, habe ich das Buch gelesen.

Ich habe mich total auf die Geschichte rund um Chandler gefreut. Und ich bin einfach total begeistert.
Das Cover passt sich der Reihe an, was mir sehr gefällt.
So erkennt man, das diese auch zusammengehört.
Und Kimmy ihr Schreibstil ist einfach klasse. Ich liebe ihren Art vom Schreiben.
Sie hat es wieder geschafft, mich von der ersten Seite an zu fesseln.

Ich mag die Story von Chandler total. Auch wenn er es von Anfang an nicht leicht hat.
Sein Schicksalsschlag wünscht man echt keinem. Das tat meinem armen Herz beim lesen weh, was er erlebt hat.

Aber dann bekommt er den Auftrag und soll auf "Schneewittchen" alias Olivia aufpassen.
Sie hat was gesehen, was sie lieber nicht sehen sollte. Und nun ist sie in Gefahr.
Ein Katz und Maus - Spiel zwischen gut und böse.
Vertrauen können Olivia und Chandler nur sich selber auf der Flucht.

Aber wäre da nicht noch die Slater - Familie. Ganz ehrlich, ich liebe sie einfach.
Dieser Zusammenhalt ist echt was ganz besonders. Jeder ist für jeden da.
Und das finde ich einfach mega.

Mach weiter so liebe Kimmy. 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen