[ Rezension ] Too honest to be Charming


Titel: Too Honest to be Charming 
Autor: Mia B. Meyers 
Verfügbar: als E-Book 
Seitenzahl: 242
Preis: 0,99€ (E-Book)  
 ASIN ( E-Book ):  B07VJHNND7



zum Buch <klick>









Klappentext:
" Komm mir nag, aber nicht zu sehr."

Die ehrgeizige Personalentwicklerin Mercedes Evans hat nur ein Ziel - ihrem Chef beweisen, dass sie seine würdige Nachfolgerin von OW-Coaching ist. Ein letzter entschiedener Auftrag führt sie an den Arbeitsplatz von Carter Cunningham. Der charismatische Junggeselle soll das erfolgreiche Familienunternehmen übernehmen. Jedoch muss er dafür mit Mercedes kooperieren.
Aufgrund eines Zwischenfalls zunächst gar nicht von dem Arrangement begeistert, verspürten beide bald eine starkes Interesse aneinander. Schell wird aus der anfänglichen Abneigung eine Achterbahnfahrt aus Nähe und Distanz. Bis Mercedes erfährt, dass Carter sich ganz bewusst von der Frauenwelt fernhält.

Lohnt es sich zu kämpfen, wenn man nicht weiß, ob man gewinnen kann? Und wie viel ist man bereit, von sich selbst dafür aufzugeben?

Quelle: https://www.facebook.com/MiaB.MeyersAutorin/

Meine Meinung: 

Mia gehört zu meinen Lieblingsautorin seit dem sie ihr erstes Buch veröffentlicht hat. 
Deswegen wartet ich immer gespannt auf was neues von ihr. 

Deswegen freute ich mich umso mehr als " Too Honest to be Charming" erschienen ist. 

Das Cover ist einfach klasse. Und genau Mia ihre Art. Man erkennt gleich zu welcher Autorin das Buch gehört. Das mag ich einfach total gerne an ihr. Auch wenn jemand anderes sagen würde, ist ja immer das gleiche. Ich persönlich finde es nicht schlimm. 

Ihr Schreibstil ist locker und leicht, aber auch sehr modern.
Wir lesen das Buch aus der Sicht von Carter und Mercedes.

An manchen Stellen musste ich laut los lachen. Der Schlagabtausch zwischen Carter und Mercedes war einfach klasse. Jeder auf seine Art war echt was besonders. Die beiden zu erleben, war einfach ein Genuss. Sie harmonieren sehr gut zusammen, was beide natürlich erst nicht war haben wollten.

Dieses Buch hat einfach alles. Witz und Charme. Aber auch Liebe und Leidenschaft.
Und das ganze passende einfach perfekt zusammen.

Ich freue mich auf jeden Fall, auf neues von der Autorin zu lesen.
Hoffentlich, müssen wir dieses Mal nicht so lange warten. * zwinker *


Kommentare