[ Rezension ] Pretty Bastard: Liebe hat ihren Preis



Titel: Pretty Bastard: Liebe hat ihren Preis 
Autor: Josie Charles 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 390
Preis: 0,99€ (E-Book) und 11,99€ ( Taschenbuch ) 
 ASIN ( E-Book ):  B07TLX6S74
ISBN: 978-1077554023


zum Buch <klick>








Klappentext:

Keine Frage, Adrianna Torres ist eine verdammt schöne Frau. Doch als sie vor mir am Straßenrand hält, ist mir eines gleich klar: Sie ist einer der Menschen, mit denen ich nur zu tun habe, wenn ich sie um ihre Millionen erleichtere. Als sie mich bittet, ihr den Weg zum nächsten New Yorker Edelhotel zu zeigen, wäre das normalerweise das Letzte, was ich tun würde. Doch irgendwie bringt sie mich trotzdem dazu, in ihren Wagen zu steigen. Dann will sie auch noch, dass ich eine ganze Woche lang für sie arbeite - und ich fürchte, das ist ein Angebot, das ich nicht ausschlagen kann....

Quelle: https://www.facebook.com/autorin.josiecharles/ 

Meine Meinung: 

Das Buch lag schon seit der Veröffentlichung auf meine Kindle. Und war ich einfach neugierig und musste das Buch lesen. Auch wenn nicht gerade "Pretty Woman" mein Lieblingsfilm ist. 
Musste ich auf jeden Fall Jordan kennenlernen. 

Das Cover gefällt mir richtig gut. Es ist zwar nur Schwarz/Weiß. Aber mit der Pinken Schrift harmoniert es sehr gut zusammen. Auch die Skyline darauf mag ich. Es passt ins ganze Konzept des Buches. 
Der Schreibstil der Autorin konnte mich wie immer total überzeugen. Und ich muss ja gestehen, das Buch habe ich in einem Rutsch gelesen. 

Jordan kam mir an Anfang erst mal sehr komisch rüber. Irgenwie mochte ich ihn erst nicht. Aber das hat sich geändert, als er bei Adrianna ins Auto gestiegen ist. Ich glaube, ich bin da seiner Lederjacke verfallen. Die mag ich gerne an Männern sehen. 

Die Handlung war einfach klasse. Und dieses Mal kam der Mann aus einem Viertel, das Sozial schwach ist. Sonst es ja immer umgedreht, das der Mann die dicke Kohle hat. 
Der Werdegang war ein auf und ab. Und Jordan kämpft um das was ihm wichtig ist. Dann entwickelt er Gefühle. Die er eigentlich nicht war haben will.
 Gegen die Anziehung zu Adrianna kommt er nicht an. 

Und die Szene aus der Brüstung war ganz schön heiß, aber auch gefährlich. Ich mochte sie gerne lesen. Und gehört zu meiner Liebliengsstelle aus dem Buch. 

Ich freue mich immer auf neues von der Autorin. 


Kommentare