[ Rezension ] My Perfect Ruin



Titel: My perfect Ruin
Autor: Cherrie Lynn  
Verfügbar: als E-Book 
Seitenzahl: 398
Preis: 4,99€ (E-Book) 
 ASIN ( E-Book ):  B07QGW6CZG 
Verlag: LYX

zum Buch <klick>









Klappentext:
Ein Rockstar, dem die Welt gehört - eine Nanny, die alles zerstören könnte.

Nach einer schlimmen Trennung will Rockstar Elijah Vance sich nur noch auf die wenigen Dinge im Leben konzentrieren, die für ihn die Welt bedeuten: seine Musik und seine beiden kleinen Söhne. Er nimmt die beiden mit aus seine zweimonatige US-Tour, doch es gibt ein Problem: ihre Nanny Iris Silverman. Nicht nur wurde sie von seiner Exfrau beauftragt, Elijah im Auge zu behalten und alles, was um das Sorgerecht bringen könnte, sofort zu melden, sie berührt auch das erste mal seit einer Ewigkeit sein kaltes Herz....

Quelle: www.cherrielynn.com 

Meine Meinung: 

Allein das Cover hat mich angesprochen. Der Typ darauf machte mich neugierig. Und dann die Gitarre dazu. Man wusste gleich in welche Richtung das geht. 
Auch der Klappentext konnte mich überzeugen. 

Der Schreibstil der Autorin ist leicht und locker. 
An manchen Stellen fand ich ihn aber komisch und musste Sätze doppelt lesen. 
Woran das lag, weiß ich nicht so genau. 
Der Inhalt des Buches war aber einfach klasse. 

Obwohl die Story so richtig Typisch ist. 
Heißer Rockstar trifft auf schüchterne Nanny. 
Genau auch hier ist es der Fall. Und manchmal hat mich Iris einfach auf die Palme gebracht. 
Ihre Art machte mich manchmal Wahnsinnig. Aber ich musste einfach weiter lesen. 
Elijah fand ich von Anfang einfach total arrogant. So ein typischer Rockstar. 
Boah, manchmal war es nervig. Aber auch wegen ihm musste ich die Story weiter lesen. 
Es macht mich einfach Neugierig die Story von den beiden zu lesen. 

Es ist nicht immer alles einfach, gerade wenn man so im Rampenlicht steht. 
Aber Elijah versucht einen Weg für sich und seine kleine Familie zusammen mit Iris zu finden. 
Und das Ende beim Konzert fand ich ein gelungenes Ende des Buches. 





Kommentare