[ Rezension ] Mills Brothers: Hold



Titel: Mills Brothers: Hold 
Autor: Helena Hunting 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 368
Preis: 8,99€ (E-Book) und 10,00€ ( Taschenbuch ) 
 ASIN ( E-Book ):  B07K4ZND2Z
ISBN: 978-3736309777
Verlag: LYX

zum Buch <klick>







Klappentext:
Burns hotter than a Flame

Eine Riesenpackung des Lieblingsmüslis im Angebot UND ein heißer Typ im Anzug, der ihr im Supermarkt schöne Augen macht - es muss Rian Sutters Glückstag sein! Doch die Situation eskaliert: Denn Pierce Whitefield will nicht flirten, sondern beschuldigt Rian für etwas, das sie gar nicht getan hat - ihre Zwillingsschwester allerdings schon. Als sie sich mit Pierce trifft, um die Schulden zu begleichen, ist da aber plötzlich mehr: Ein so intensives Prickeln, dass Rians Herz nicht mehr aufhören kann zu rasen. Aber sie weiß aus bitterer Erfahrungen, dass man sich an Männern wie ihm nur allzu leicht die Finger verbrennt....

Quelle: https://www.goodreads.com/book/show/33838194-shacking-up

Meine Meinung:

Auf geht´s mit dem dritten Teil der Mills Brother - Reihe. 
Ich war schon neugierig, auf den nächsten Teil der Reihe. 
Bis jetzt hat mir jeder Teil sehr gut gefallen. 

Das Cover ist genau wie die Vorgänger und ich finde es gut. Es passt sich der Reihe an und so erkennt man das diese zusammen gehören. 
Der Schreibstil der Autorin hat mir wieder sehr gut gefallen. 
Ich mag ihren Humor einfach total gerne beim lesen. 

Ich war von Anfang an mitten in der Story. 
Die Charaktere habe mir richtig gut gefallen. 

Rian fand ich vom ersten Moment an super. Auch wenn ihr Name echt außergewöhnlich ist. Was mich aber nicht gestört hat. So bleibt der eher im Gedächtnis. 
Ich mag ihren Job als Immobilienmaklerin total. Und gemeinsam mit ihrer Schwester ist sie ein unschlagbares Team. 

Dann durch Zufall trifft sie auf Pierce. Durch einen Blöden Zufall im Supermarkt, weil ihr Lieblingsmüsli ausgegangen ist. Ich mochte, die erste Begegnung total. Man merkte gleich das leichte Knistern zwischen den beiden. Auch wenn sich beide erst angemeckert haben. 

Aber Pierce lässt nicht locker, auch wenn es Rian ihm nicht einfach macht. 
Er kämpft um sie. 
Auch Pierce seine Schwester darf man nicht vergessen. Ich mag sie einfach. 

Ein wunderbaren Teil der Reihe mit viel Humor und Witz. 
Aber die Leidenschaft und Liebe darf man nicht vergessen. 



Kommentare