[ Rezension ] Love me Crazy: Schöner Schein.





Titel: Love me crazy. Schöner Schein 
Autor: Kate Franklin 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch folgt 
Seitenzahl: 200
Preis: 2,99€ (E-Book) 
 ASIN ( E-Book ):  B07TT83XXL

zum Buch <klick>









Klappentext:
Es ist kurz vor Weihnachten, Isabell findet einfach keinen neuen Job und dann wird sie auch noch in einen Auffahrunfall verwickelt. Als der attraktive Fremde aus seinem Wagen steigt, schlägt ihr Herz viel zu schnell. Sie hat keine Ahnung, wie sie ihm den Schaden bezahlen soll, da macht er ihr einen verlockenden Vorschlag.
Alexander ist Rechtsanwalt, wäre nie auf die Idee gekommen, einer Frau ein unmoralisches Angebot zu unterbreiten, doch ein Blick auf Isabell und er kann nicht widerstehen. Allerdings hat er nicht damit gerechnet, dass es ernst zwischen ihnen werden könnte, denn er ist noch lange nicht bereit, sich seiner Vergangenheit zu stellen.


Meine Meinung:

Ich habe bis jetzt noch kein Buch der Autorin gelesen, was sie alleine geschrieben hat, sondern zusammen mit Melanie Weber-Tilse. Die haben gemeinsam die Kill den Drill-Reihe geschrieben.
Aber nun war ich neugierig auf diese Reihe.
Ich kenne die alte Auflage gar nicht und freute mich schon auf die Bücher.

Alleine die Cover haben mich angesprochen, diese Bücher lesen zu wollen. Mich sprechen sie einfach an. Und machen mich neugierig. Genau so wie der Titel.

Ich fand den Einstieg in das Buch echt klasse. Der Ort war klasse beschrieben und ich konnte mir alles genau vorstellen. Klar die Situation zwischen Isabell, Alexander und Hugo war schon leicht zum schmunzeln, wie ich fand. Wer Hugo ist, müsst ihr natürlich selber lesen..

Die Handlung zwischen den beiden Charakteren und Verlauf der Story hat mir sehr gefallen.
Auch wenn das Buch nicht lang ist, hatte die Story alles was man braucht.
Liebe und Leidenschaft. Aber auch Spannung gerade was die Ex-Frau von Alexander betrifft.
Das Gesamtpaket stimmte einfach.

Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Band der Reihe, der am 12.Juli.2019.
Aber die Geschichte von Isabell und Alexander ist abgeschlossen.




Kommentare