[ Rezension ] Idol - Gib mir deine Liebe



Titel: Idol - Gib mir deine Liebe 
Autor: Kristen Callihan 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 576
Preis: 9,99€ (E-Book) und 12,99€ ( Taschenbuch ) 
 ASIN ( E-Book ):  B07K4Q72XS
ISBN: 978-3736308435
Verlag: LYX

zum Buch <klick>







Klappentext:

Ein Sturm, ein Rockstar und ein Kuss, der alles verändert.

Kurz vor einem Schneesturm will Stella Grey noch schnell ihre Vorräte aufstocken. Doch ein attraktiver Unbekannter reißt sich die letzte Packung Eis unter den Nagel. Eins ist klar: Ohne das Minzeis mit Schokoladensplittern wird Stelle das Unwetter nicht überstehen. Und so greift sie zu einer drastischen Maßnahme: Sie küsst den Fremden und lenkt ihn damit ab, sodass sie mit dem Eis fliehen kann. Wer hätte schon ahnen können, dass es sich bei dem Überrumpelten um Jax Blackwood, Sänger und Leadgitarrist der erfolgreichen Rock Band Kill John, handelt? Und dass ausgerechnet er sich als Stellas neuer Nachbar entpuppt?


Quelle: https://www.facebook.com/KristenCallihan

Meine Meinung: 

»Wenn meine Augen meine Seele zeigen könnten, würde jeder weinen, 
wenn er mich lächeln sähe.«
Ich liebe das Zitat am Anfang des Buches. Es passt einfach zum Inhalt und der Story. 

Das Cover gefällt mir richtig gut. Es passt sich in der Reihe ein. Auch wenn von den Farben her. 
Auch wenn jedes Buch sich um jeden anderen handelt. So kann man jedes Buch einzeln lesen. 
Aber ich kann die ganze Reihe euch empfehlen. Und ich bin schon gespannt auf den letzten Teil der Reihe und der Band. 

Der Schreibstil ist leicht und locker. Und es gab hier einige Momente die mich einfach zum schmunzeln gebracht haben. Ich mochte den Humor beim lesen total gerne. 

Ich muss ja sagen, Bücher über Rockstars gefallen mir total. Auch wenn sie echt manchmal total anstregend sind. Und ihre Launen machen einen Schwindelig. 

Das erste aufeinander Treffen zwischen Stella und Jax haben mich einfach zum Lachen gebracht. Ihre Begenung im Supermarkt war einfach klasse. Wie sich beide um das letzte Paket "Eis" gestritten haben. Und es gab zwischendurch ein paar Anspielungen immer wieder auf das Eis.  

Gefühle werden hier ganz groß geschrieben und kommen nicht zu kurz. 
Sie haben mich manchmal sehr mitgenommen und berührt. 
Eine tolle Story aus Liebe, Freundschaft und Ängste. 
Das wurde sehr gut in dem Buch umgesetzt. 

Die ganze Story war einfach ein auf und ab. Ich war in dieser Gefangen und musste immer weiter lesen. In dem Buch ist nicht immer alles einfach und perfekt. Und das fand ich gut. 
Den das wirkliche Leben, außerhalb der Bücher ist auch nicht immer perfekt. 

Kommentare