[ Rezension ] I wasn´t expecting You





Titel: I wasn´t expecting you
Autor: Susan Liliales 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch folgt 
Seitenzahl: 320
Preis: 0,99€ (E-Book) später dann 2,99€
 ASIN ( E-Book ):  B07TSX3BLV

zum Buch <klick>








Klappentext: 
- Begleite Rose Turner in das idyllische Croftsdale.

- Mein Name ist Rose und ich bin Lehrerin. Nachdem ich meinen Exfreund mit einer anderen in unseren Bett erwischt habe, wollte ich nur noch weg von ihm - weit weg.
Da kam mir das Jobangebot aus Croftsdale gerade recht, auch wenn ich nicht genau weiß, was mich dort erwarten wird.
In einen kleinen Ort zu zu ziehen, minimiert auf jeden Fall die Gefahr, dem nächsten Herzensbrecher in die Arme zu laufen.

- Ich bin Ian Anderson, Bauunternehmer und ehrenamtlicher Bürgermeister von Croftsdale. Durch Rose Turners Zusage ist ein großer Punkt von meiner To-do-Liste verschwunden. Jedoch habe ich keine Vorstellung davon, wie lange sie es hier aushalten wird. Eine Großstadt wie Dublin und das beschauliche Croftsdale trennen nicht nur Hunderte Kilometer, sondern auch Welten voneinander. Hier kennt jeder jeden und das ist nicht immer einfach.
In Croftsdale bleiben Geheimnisse nicht lange geheim....  …



Meine Meinung: 

Ich bin einfach total ein Fangirl der Autorin. Seit ihrem ersten Buch verfolge ich ihre Bücher und habe bis jetzt jedes gelesen. Und bin immer wieder total begeistert.
Jedes Buch ist einfach was ganz besonders und einmaliges. 
Dazu ist jede Story anderes und voller Überraschungen. 

Genau wie in dem Buch. Es ist wieder was ganz anderes. 
Aber mir hat es gefallen. Es ist klasse, das sie immer was neues ausprobiert. 

In dem Buch haben wir hier weniger Intime Momente. Was mich überhaupt nicht gestört hat. 
Manchmal ist weniger auch mehr. Aber wenn es heiß zu geht, war es schon richtig heiß und voller Leidenschaft. 

Die Charaktere Rose und Ian haben mir richtig gut gefallen. 
Auch wenn die beiden total verschieden sind. Fühlen sie doch zueinander hingezogen. 
Obwohl beide erst nicht so richtig wollen. 
Ich liebe die Orte die Susan immer beschreibt. Man fühlt sich immer wohl in ihren Büchern. Es ist alles so genau beschrieben. 

Ich bin auch einfach total begeistert von Maisie, Ian seine Tochter. Eine tolle Person und redet einfach frei raus, was sie denkt. 

Auch das Cover gefällt mir richtig gut. Die Farben harmonieren einfach total zusammen. 
Und Schreibstil ist leicht und locker. 
Wir lesen das Buch aus der Sicht von Ian und Rose. 

Auch die Erklärung am Anfang des Buches zu einigen Begriffen, fand ich klasse. 
Einiges kannte ich eben noch nicht. 
Und das Rezept am Ende klingt auch klasse. Das muss ich mal bei Gelegenheit ausprobieren. 


Kommentare