[ Rezension ] Drive me Crazy. Ich, du .. wir



Titel: Drive me Crazy.. Ich, du ... wir 
Autor: Kate Franklin 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch folgt 
Seitenzahl: 267 
Preis: 2,99€ (E-Book) 
 ASIN ( E-Book ):  B07TS4QCL5

zum Buch <klick>









Klappentext:
Linda Winter hat ihr altes Leben hinter sich gelassen. Alles auf Anfang ist nun ihre Devise. Im Fitnessstudio trifft sie Leander, der ihr beim ersten Anblick den Kopf verdreht. Alles scheint perfekt, bis ihr Ex-Freund auftaucht.
Leander versucht seit Langem gegen die Schatten seiner Vergangenheit anzukämpfen. Auf keinen Fall dürfen diese seine Beziehung mit Linda gefährden, schließlich hat er sich noch nie so gut gefühlt wie mit ihr. Nur die Wahrheit wird Licht ins Dunkel bringen, doch dieses tut verdammt weh.



Meine Meinung:

Nachdem ich den ersten Teil beendet habe, habe ich gleich den zweiten Teil hinterher gelesen.
Was man eigentlich nicht muss. Denn man kann jeden Teil unabhängig voneinander lesen.
Was mir sehr gefallen hat.

Das Cover ist wie beim ersten Band einfach klasse. Die Blumen und die Schrift, ist gut aufeinander abgestimmt. Auch der Schreibstil ist wieder klasse.

Erst mochte ich Leander nicht, als ich gelesen habe was sein Beruf ist. Ich hasse Zahnärzte. Leider bin ich so ein Angsthase. Aber im Laufe der Story mochte ich ihn dann auch.
Heiße Zahnärzte sind schon sexy. Und Leander gibt sich wirklich mühe gegeben über Linda.
Auch wenn ihr erstes Aufeinander Treffen nicht normal ist. Aber da war er schon heiß.

Das Prolog war schon mal klasse und es zog sich weiter durch die Story, das ich neugierig war wie es weiter geht. Deswegen habe ich das Buch in einem Rutsch gelesen.
Aber es gibt hier auch viele Geheimnisse, den Leander ist kein Unschuldiger als er Singel war.
Und Linda wusste manchmal nicht wo hin mit ihren Gefühlen.

Ein wunderbares Buch, was ich jedem an Herz legen kann.
Und jetzt werde ich gleich mit Band 3 weiter lesen.



Kommentare