[ Rezension ] Candy Kings: Scott & Christine



Titel: Candy Kings - Scott & Christine 
Autor: Felicity D´Or 
Verfügbar: als E-Book 
Seitenzahl: 237
Preis: 3,99€ (E-Book)  
 ASIN ( E-Book ):  B07TQFH15F



zum Buch <klick>








Klappentext:

Nacht für Nacht liegen ihnen die Frauen zu Füßen! Die Candy Kings sind der heißeste Men-Strip Act von Las Vegas. Doch was passiert, wenn sie sich verlieben?

Was in Vegas passiert, bleibt auch da.
Das dachte zumindest Chris immer. Bis sie ihren neuen Mitarbeiter an der Universität von Montreal gegenübersteht. Jenem Stripper, mit dem sie in Vegas eine unvergessliche Nacht verbracht hatte.
Ein Mann, der sie offensichtlich genauso wenig hatte vergessen können wie sie ihn. Was ein One-Night-Stand sein sollte, nimmt mehr und mehr Platz in Chris Leben ein. Zerrissen zwischen ihrer Karriere und dem Bedürfnis nach einer festen Beziehung, riskiert Chris Scott zu verlieren, kaum dass sie sich auf ihn eingelassen hat.



Meine Meinung:


Das Cover hatte mich gleich angesprochen, als ich das Buch durch Zufall gefunden habe.
Es hat mich gleich angesprochen. Auch der Titel machte mich neugierig.
Den Klappentext mochte ich. Gerade wenn es hier um Heiße Männer geht und dann sind es auch noch Stripper. Da war mir klar, das muss ich lesen.

Für mich war es das erste Buch der Autorin. Und ich war begeistert von dem Schreibstil der Autorin. Er ist leicht und locker. Aber auch sehr modern.
Ich war echt total vertieft in die Story.

Aber irgendwie erinnerte mich die Szene im Club an meine Mädels. Wir waren auch schön ein paar mal zu einer Men-Strip-Show. Und es geht da wirklich so ab.
Ich habe mich mittendrin beim lesen gefühlt.

Christine und Scott haben mir sehr gut gefallen.
Auch wenn es zwei verschiedene Charaktere sind.
Durch ein Zufall treffen beide aufeinander. Die Situation war schon ein wenig peinlich für Christine. Aber sie war gleich von Scott`s Augen total fasziniert. Die blieben ihr im Gedächtnis.

Zurück im Alltag waren ihre Gedanken immer noch bei Scott. Und das Schicksal meint es mit beiden gut. Sie treffen wieder aufeinander, aber dieses mal ist es nicht so einfach.
Aber Scott lässt nicht locker und kämpft.
 Denn er möchte eine erste Beziehung mit Christine eingehen.

Eine wundervolle Story die ich jedem empfehlen kann.
Ich hoffe doch sehr, das wir noch mal was von den Candy Kings lesen.
Den die Idee mit den Zuckerstangen hat mir sehr gut gefallen.

Kommentare