Gewinnspiel zum 4.Blog-Geburtstag

Quelle: https://pixabay.com


Huhu liebe Leser! 

Im Oktober, besser gesagt am 06.Oktober steht der 4. Blog-Geburtstag an. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Hätte nicht gedacht das es mir weiterhin so viel Spaß macht. Natürlich gab es auch Höhen und Tiefen. 

Passend zum Geburtstag, habe ich mir eine Aktion überlegt, in der ihr mal Aktiv werden müsst. Denn nur ein Kommentar schreiben, kann ja jeder. Also wer Lust hat mit zu machen, es gibt folgende Regeln. 
.
  • Aktions - Zeitraum 01.08.2019 - 05.10.2019
  • Eulen - Postkarte oder Karte versenden 
  • Schreibt drauf, was ihr möchtet 
  • Jede Angekommene Postkarte landet im Lostopf für 3x  Überraschungsboxen 
  • Ich werde die Karte posten und den Namen verlinken 
  • Viel Spaß beim schreiben der Karte 
Jetzt nun die wichtigste Frage, wohin soll die Postkarte? 
Eulige Post geht an : 

Iris Knuth, Albert-Schweitzer Straße 19,24119 Kronshagen 


Ich bzw wir freuen uns schon auf eure Post <3

Liebe Grüße Iris 

Kommentare