[ Autorentreffen ] Gartenlesung mit Ava Cross & Lizzy Jacobs 28.07.2019


Am Wochenende war es soweit. 
Die Gartenlesung mit Grillen war Dick im Kalender markiert. 



Am Samstag habe wir uns schon mit Anika + Familie und Leo getroffen und wollten das große Party-Zelt im Garten aufbauen. Die Betonung lag auf wollten. Nach über 2 Stunden haben wir aufgeben. 
Das sind wieder typisch wir, das es nicht so geklappt hat wie wir wollten. 
Das zum Thema. 
Nach einer Notlösung mit zwei Pavilions stand endlich was im Garten. 
Und wir waren dann alle Später völlig durchgeschwitzt zu Hause. 

Sonntag trafen wir uns dann schon früher um den Rest fertig zu machen. 
Mit einer Flasche Himbeer-Sekt klappte das ganz gut. *lach* 


Dieses Mal haben wir für jeden ein Namenschild gebastelt und gleichzeitig eine Erinnerung an den Tag. Und Dekortiert haben wir es natürlich auch. Denn ohne sind ja nicht wir. 

Pünktlich gegen 14.00 Uhr traffen alle nacheinander ein. Jeder hatte den Weg gefunden. 
Es waren viele alte Gesichter dabei, aber auch ein paar neue Gesichte. Und es war voll, toll jetzt auch mal in kleiner Runde zu Quatschen. 

Und irgendwie waren die Bilder nicht alle Normal. Sondern wir haben richtig viel Quatsch gemacht. Aber so soll es ja auch sein oder? 
Normal und einfach kann jeder. Aber das sind ja nicht wir. 


Jeder hat einen kleinen Salat mit gebracht. So war echt eine tolle Auswahl dabei.
Und viele tolle leckere Sachen. Einfach klasse.
Noch mal an Danke, das es so gut geklappt hat. 
Als erstes haben wir lecker gegessen. Und wie die Bäuche voll waren, wurde gelesen. 

Den Anfang macht Lizzy mit ihrer Violet. Einfach toll. 
Ich liebe ja ihren Humor. Den kann man auch beim lesen spüren. 
Und Ava hat uns aus Liam vorgelesen. Für sie das erste mal. 
Es war mega. 

Die Zeit flog einfach nur so vorbei. Wahnsinn eigentlich. 
Ein Glück spielte das Wetter mit. Am Vormittag sah es ja nicht so gut aus. 


Liebe Lizzy, 
ich danke dir von Herzen, das ich dir bei deiner Lesung und der Orga wieder helfen durfte. 
Also beim nächsten Treffen bin ich wieder dabei. Melde die jederzeit bei mir. 
Danke für deine Freundschaft. 

Liebe Ava, 
auch dir Danke, das du extra über 200km gefahren bist und den Nachmittag mit uns verbracht hat. 
Es war schön dich wieder zu sehen. Es ist doch was anderes als wie auf der Messe. 


Natürlich gab es auch Goodies. 
Ich liebe sie ja. 
In meiner Tüte waren sogar M&M´s drin. Einfach klasse. 
Ich liebe diese kleinen Dinger ja total gerne. 

Und dann gab es noch ein Quiz. 
Was soll ich sagen, da hab ich ein Tüten gewonnen. *hust* 
Es war sogar eine Tasse drin. *quitsch* 
Und tolles Erdbeer-Zeug. Woran das wohl liegt. 

Oh man, so viel wollte ich gar nicht schreiben.
Aber ich hoffe, ihr hattet einen kleinen Einblick in den Tag von gestern. 

~ Iris 

Kommentare