[ Autorentreffen ] Brunchen mit Ruby Recked 21.07.2019


Ich schulde Euch noch einen kleinen Einblick, in unser Treffen mit Ruby Recked in Kiel. 
Sie war im Urlaub mit ihrer Familie hier im Norden. 
Und hat Vorgeschlagen das man sich vielleicht Treffen kann. 
Vielen Dank liebe Anika für die Idee. 

Leider konnte die liebe Leo und Lizzy Jacobs nicht dabei sein. Sie wären gerne mit dabei gewesen. 

Wir hatten uns das Freistil in Kiel raus gesucht und wollten lecker Brunchen. 
Das Essen war auch einfach klasse. So viele Lecker Sachen gab es dort. 
Man konnte sich nicht wirklich entscheiden, was man Essen soll. 
Also wurde von jedem Etwas gegessen. 

Die Zeit ging super schnell vorbei. Leider mussten wir dann auch feststellen, das um 13Uhr der Laden zu machte. Was ich sehr schade fand. Gerade auf einem Sonntag. 
Also sind wir dann umgezogen, in die Campus Suite. 
Dort gab es dann noch mal einen leckere Caramel-Latte für mich. *lach*

Wir haben da auch tolle Geschenke von Ruby bekommen. Und sie hat uns unsere Bücher signiert, die wir mitgebracht hatten. Der Eintrag im Bullet Journal durfte natürlich nicht fehlen. 

Es war ein toller Vormittag und ich habe die Zeit in der kleinen Runde einfach genossen. 
Es war einfach mal was anderes als wie auf der Messe. 

Natürlich haben Anika und ich noch was zum verlosen für Euch mit bekommen. 
Also haltet Facebook im Blick. 





Kommentare