[ Rezension ] Rockford Legends: ACE

Quelle: https://www.romance-edition.com/

Titel: Rockford Legends : Ace 
Autor: Kate Lynn Mason 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 267
Preis: 4,99€ (E-Book) und 12,99€ ( Taschenbuch ) 
 ASIN ( E-Book ):  B07RY1PGDG
ISBN: 978-3903130845
Verlag: Romance Edition

zum Buch <klick>










Klappentext:
Heiß, heißer, ACE! Taucht ein in die Welt der Rockford Legends!

Eishockeystar Ace Tremaine ist so heiß, dass selbst die Wüstensonne neben ihm verblasst...
Findet zumindest Studentin India, als sie ihm in der berüchtigten Sportbar Hell´s Kitchen über den Weg läuft. Ace ist nicht nur unfassbar sexy, er hat auch einen gewissen Ruf, und diesen will sich India zunutze machen, um endlich ihre Jungfräuchlichkeit zu verlieren.

Doch da hat sie die Rechnung ohne Bad Boy Ace gemacht, denn dieses ist aufgrund eines Zwischenfalls auf Bewährung. Kein Alkohol. keine ausschweifenden Partys, keine Frauengeschichten - alss das hat ihm genug Probleme eingebracht. Die nächsten Monate will er sich ausschließlich auf seine Karriere konzentrieren. Andernfalls riskiert er, seinen Vertrag und damit seinen Traum von der NHL zu verlieben.
India jedoch denkt nicht daran, ihr Vorhaben aufzugeben. Sie will ACE - und das nicht nur für eine Nacht.

Quelle vom Bild: https://www.facebook.com/KateLynnMason.Autorin/

Meine Meinung: 

Für mich war es das erste Buch der Autorin gewesen und bin total begeistert. 
Mich konnte der Schreibstil total überzeugen. 
Leicht und Locker, aber auch sehr modern. 

Das Cover ist echt der Hammer. Auch das hat mich total angesprochen. 
Das Gesamtpaket stimmt einfach total. 
Klappentext und Titel ist gut aufeinander abgestimmt. 

Wir lesen das Buch aus der Sicht von Ace und India. Was mir sehr gefallen hat. 
Die beiden Hauptcharaktere find ich klasse. 
Beide sind total verschieden, aber irgendwie passen sie zusammen. 

Ace ist ein typischer Frauenheld und denkt er kann jede haben. 
Aber dann baut er richtig Mist und bekommt einige Auflagen von seinem Verein. 
Es wird nicht einfach für ihn. Gerade als er auf India trifft. 
Es gerät fast alles außer Kontrolle und stößt India immer wieder von ihm weg. 
Aber India will nur eins und das ist Ace. 

Ein wunderbares Buch mit viel Liebe geschrieben.
Ich fand sie sehr Gefühlsvoll und voller Emotionen. 
Dadurch habe ich das Buch in kurzer Zeit gelesen. 

Ich freue mich auf jeden Fall mehr von der Autorin zu lesen. 
Und vielleicht lesen wir ja noch mal was von den Rockford Legends 

5 von 5 Sterne 

Kommentare