[ Rezension ] Broken Fairytale : Violet


Titel: Broken Fairytale : Violet 
Autor: Lizzy Jacobs 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 228
Preis: 3,99€ (E-Book) und 12,99€ ( Taschenbuch ) 
 ASIN ( E-Book ):  B07TRTQ4BJ
ISBN: 978-3964438157
Verlag: Written Dreams Verlag

zum Buch <klick>








Klappentext:
Violet Harper hat nach dem Tod ihres Mannes vor drei Jahren jeglichen Halt verloren und flieht seitdem vor ihrer Vergangenheit. Die junge Frau hat alle Brücken hinter sich abgebrochen, um den tragischen Schicksalsschlag zu vergessen.

Aktuelle Station ihrer Flucht ist ein verschlafenes Städtchen in Kanada, in dem niemand sie kennt und keiner Fragen stellt, sie sie nicht beantworten möchte. Doch dann trifft sie auf Connor Brady, seines Zeichens Profisportler und dazu heiß wie die Sünde selbst. Der attraktive Baseballspieler flirtet auf Teufel kommt raus mit Violet, die sich zunächst gegen die Anziehung wehrt, die er auf sie ausübt.

Aber Connor löst Empfindungen in ihr aus, die sie längst verloren glaubt. Er bringt ihr gebrochenes Herz gegen ihren Willen in Aufruhr und lässt es bei jeder Begegnung schneller schlagen. Schon bald muss Violet sich fragen, ob es die große Liebe vielleicht auch ein zweites Mal geben kann.

Stellt sie sich der Antwort, oder weigert sie sich und verpasst damit womöglich beinahe ihr Happy End?

Der Roman ist in sich abgeschlossen. Weitere Teile behandeln andere Paare. Dieser Band stellt das Ende der Reihe dar.


Meine Meinung: 

Ein letztes Mal haben wir die Mädels aus der "Broken Fairytale" - Reihe getroffen. 
Und ich bin ganz traurig, das es nun vorbei ist. 
Aber ich freue mich auf die nächsten Projekte der Autorin. Sie werden bestimmt wieder Heiß und Aufregend. 

Das Cover passt zum Inhalt und auch der Reihe. Sie sind im gleichen Stil, wie die Vorgänger. So erkennt man das diese zusammen gehören. 
Der Schreibstil ist weiter einfach toll. Man muss an einigen Stellen schmunzeln.
Aber auch viele Emotionen und Gefühle werden hier dargestellt. 
Beim Lesen spürt man den Schmerz von Violet. Das hat mein Herz ganz schön berührt. 

Die Story um Violet und Connor war einfach klasse. 
Gleich von Anfang an war sie heiß und aufregend. 
Ich fand Connor ganz schön Heiß, aber auch Romantisch. Er fühlt sich in Violet ihrer Nähe wohl. 
Aber umgedreht ist es nicht so. Violet hat Angst. Und will eigentlich keine Gefühle entwickeln. 
Den sie trauert immer noch. 
Aber Connor hilft ihr aus der Situation raus. Er schafft es sogar das Violet in ihre "alte" Heimat zurück geht. 

Das erste Telefonat nach der langen Zeit zwischen Rose und Violet hat mein Herz sehr berührt. Und ich hatte Pipi in den Augen. Die Freundschaft zwischen den beiden war nicht vorbei. 
Aber auch Lilly und Dallas haben sie gleich aufgenommen, als wenn sie nie weg gewesen wäre. 
Diese Freundschaft ist was ganz besonders und ich liebe sie einfach. 
Die Mädels muss man einfach in sein Herz schließen. 
Aber auch die Männer darf man nicht vergessen. Jeder auf seine Art ist besonders. Und zusammen sind sie alle Perfekt. 

Und dann trifft auch noch Connor wieder auf Violet und die beiden haben sich sehr vermisst. 
Wenn Zufälle und Schicksal ein Weg findet. 

Das Epilog hat mir noch mal wieder Pipi in die Augen gebracht. Eine tolle Szene mit Connor und Violet. Ein perfektes Ende. 

Ich kann jedem jedes einzelne Band der Reihe empfehlen und ans Herz legen. 
Wer auf heiße Männer, Aquaman und Erdbeeren steht, ist hier genau richtig. 


Kommentare