[ Rezension ] Your Song - Ava & Ian





Titel: Your Song - Ava & Ian 
Autor:  Lou River
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch
Seitenzahl: 260
Preis: 4,99€ (E-Book) und 12,99€ ( Taschenbuch ) 
 ASIN ( E-Book ):  B079NXT3ZI
ISBN: 978-3903130524
Verlag: Romance Edition 

zum Buch <klick>






Klappentext:
Ava fühlt sich überrumpelt, als die Aktionäre verlangen, ihre mit Herzblut aufgebaute Firma einen anderen anzuvertrauen. Um den Kopf frei zu bekommen, zieht sie mit ihrer besten Freundin los und landen bei der Open Mic Night in einer abgelegenen Bar - und zwei Tage später mit dem anziehenden Barkeeper und Musiker Ian im Bett. 

Auf der Suche nach einem geeigneten Geschäftsführer stößt Ava an ihre Grenzen. Immer öfters führt ihr Weg zu Ian, der ein besonderes Gespür für ihre Bedürfnisse zu haben scheint. Bald schon muss Ava erkennen, dass hinter ihrem geheimnisvollen Toy Boy mehr steckt, als nur ein sexy Körper und ein attraktives Gesicht. Doch Ian hat ein Geheimnis, das ein Für-immer zwischen ihnen unmöglich erscheinen lässt.

Quelle: www.pixabay.com

Ich kannte die Autorin noch gar nicht und bin Positiv überrascht. 
Mir hat die Story um Ava & Ian sehr gut gefallen. 

Ich hab das Cover schon vorher gesehen und mir gefiel es sehr gut. 
Die Farben harmonieren sehr gut zusammen. 
Das Paar und die Schrift darauf ist sehr gut aufeinander abgestimmt.
 Klappentext macht neugierig. 
Der Schreibstil ist locker und leicht. Die Aussprache ist sehr modern. 
Gefällt mir sehr gut. 
Die Story wird aus der Sicht von Ava und Ian erzählt. 

Ava und Ian lernen sich in einer Bar kennen. Es kommt wie es soll und die beiden landen zusammen im Bett. Aber ohne Ian kann Ava einfach nicht. Sie sucht immer seine Nähe aber auch seinen Rat. Den sie kommt sich manchmal hilflos vor. Aber Ian verhält sich manchmal komisch. Das fand ich sehr merkwürdig. Wir erfahren im laufe der Story warum das so ist. 
Aber euch möchte ich natürlich nicht Spoilern. 

Die Charaktere sind super ausgewählt und harmonieren sie sehr gut zusammen. Jeder auf seine Art ist anders oder besonders. 

Mich hat das Buch Positiv überrascht und mit manchen Situationen habe ich einfach nicht gerechnet. Sie haben mich sehr überrascht. Aber ich mochte sie gerne lesen.  
Klar es wird auch sehr Heiß zwischen den beiden, was man beim lesen auch sehr gut gespürt hat. 

Ich freue mich schon auf die Story von Skylar & Faine,
die am 08.06.2018 erscheint. 
<klick>

Das Buch bekommt 4 von 5 Sterne 



Kommentare