[ Rezension ] Mr.O - Ich darf dich nicht verführen





Titel: Mr.O - Ich darf dich nicht verführen
Autor:  Lauren Blakely
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch
Seitenzahl: 304
Preis: 8,99€ (E-Book) und 9,99€ ( Taschenbuch ) 
 ASIN ( E-Book ):  B06XR2ZCH9
ISBN: 978-3956497377
Verlag: mtb

zum Buch <klick>







Klappentext:
Mein Name ist Nick Hammer. Aber nennt mich einfach Mr.O - denn ich kann jeder Frau den ersehnten Höhepunkt bescheren. Wieso sollte ich also ablehnen, wenn die süße, total scharfe Harper Holiday mich bittet, ihr Nachhilfe in Liebesdingen zu geben? Das Problem: Sie die die kleine Schwester meines besten Freundes Spencer und damit für mich absolut tabu. Flirttipps geben: erlaubt. Flirttipps mit Harper ausprobieren: strengstens verboten. Doch je mehr Zeit wir miteinander verbringen - und je mehr schmutzige SMS wir uns schreiben - desto weniger kann ich mich zusammenreißen .....

Lauren Blakely

Das Cover gefällt mir sehr gut. Die Farbe und die Rosenblätter sind sehr gut aufeinander abgestimmt. Der Titel fällt einem gleich ins Auge. 
Klappentext macht neugierig. 
Der Schreibstil ist locker und leicht. Der Ausdruck sehr modern.  
Wir lesen das Buch aus Nicks Sicht. Was mal was anderes ist. 

Es ist die Fortsetzung von "Big Rock". Aber ich denke man kann das auch einzeln lesen ohne den Vorgänger zu kennen. Ich hab jetzt beide Teile gelesen. 

Nick ist von sich selber überzeugt und denkt bzw weiß das er jede Frau zum Höhepunkt bringen kann. Ich fand ihn ganz schön eingebildet und mochte ihn einfach nicht. 

Für mich zog sich die Story einfach in die Länge und konnte mich einfach nicht überzeugen. 
Ich fand es überhaupt nicht aufregend und Spannend. Schade eigentlich nach dem Vorgänger. 

Vielen Dank an mtb für das Rezensionsexemplar,
was nicht meine Meinung beeinflusst hat. 





Kommentare