[ Rezension ] Before you go - Jeder letzte Tag mit dir





Titel: Before you go - Jeder letzte Tag mit dir
Autor:  Clara Swatman 
Verfügbar: als E-Book , Hörbuch und Taschenbuch
Seitenzahl: 384
Preis: 3,99€ (E-Book) , 12,99€ ( Hörbuch )
und 9,99€ ( Taschenbuch ) 
 ASIN ( E-Book ):  373410369X
ISBN: 978-3734103698
Verlag: blanvalet 

zum Buch <klick>





Diese Geschichte beginnt mit einem Ende, aber dieses Ende ist erst der Anfang. . .

Zoe und Ed sind ein Traumpaar, doch im Laufe der Jahre ist ihre Beziehung ins Wanken geraten. Nach einer ihrer häufigen Auseinandersetzung geschieht das Unfassbare: Es stirbt bei einem Unfall. Zoe glaubt, an ihrem Schmerz zu zerbrechen. Wieso hat sie Ed an diesem Morgen nicht mehr gesagt, wie sehr sie ihn liebt? Nachdem sie wenig später schwer stürzt, erwacht sie in einer Version ihres Lebens, in der Ed noch am Leben ist und sich die beiden gerade erst kennenlernen. Fortan hat Zoe die Chance, ihr gemeinsames Leben zu verändern. Bis der Tag von Eds Unfall unaufhaltsam näher rückt....


Dieses Buch ist was ganz besonders. 
Nicht nur der Inhalt sondern auch das Design ist einfach klasse. 
Es ist mit so viel Liebe gestaltet. 

Mir hat die Leseprobe schon sehr gut gefallen. 
Und darauf wollte ich die ganze Story von Zoe und Ed lesen. 
Mir gefiel auch gleich der Schreibstil der Autorin ganz gut. 
Er ist locker und leicht. Aber auch sehr modern. 
Das Cover ist was besonders und ich mag das Design. 
Ich finde es passt sehr gut zur Story. 

Zum Inhalt möchte ich gar nicht so viel verraten. Es ist einfach
wunderschön und kann es jedem empfehlen es zu lesen. 
Die Charaktere sind einfach klasse. Man mochte jeden auf seine Art. 
Den dieses Buch hat auch eine wunderbare Nachricht. Man sollte die Liebe nicht 
für selbstverständlich nehmen. Den sie ist was ganz besonders. 

Dieses Buch hat mich sehr berührt und bewegt. 
Man brauch auf jeden Fall Taschentücher bei lesen. 

Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sterne. 

Vielen Dank an den Blanvalet-Verlag für das Rezensionsexemplar,
was meine Meinung nicht beeinflusst hat. 






Kommentare