[ Rezension ] Yours - Entflammte Herzen





Titel: Yours - Entflammte Herzen
Autor:  Mimi Jean Pamfiloff 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch
Seitenzahl: 384
Preis: 8,99€ (E-Book) und 9,99€ ( Taschenbuch ) 
 ASIN ( E-Book ):  B01M23OZGD
ISBN: 978-3956497032
Verlag: mtb  

zum Buch <klick>






Klappentext: 
Sarah ist die jüngste Richterin aller Zeiten. Ihr Erfolgsrezept? Keine Flirts. Keine Ablenkung. Und definitiv keine selbstzufrieden Badboys im Bett. Viel lieber zeigt sie Männern dieser Spezies vor Gericht, wo der Hammer hängt. Doch als der weltberühmte Rockstar Colton Young den Saal betrifft, verwandelt sich ihr Magen in einen Flipperautomaten, der unkontrolliert durch die Gegend springt. Und es fehlt nicht viel, und Sarah begeht den Fehler ihres Lebens....

Quelle: www.goodreads.com

Ich mochte den ersten Teil total gerne. Und war richtig happy,
als ich gesehen habe, das noch ein Teil kommt. 
Aber man kann den Teil auch wunderbar alleine lesen ohne den Vorgänger zu kennen. 
In Teil zwei treffen wir wieder auf Taylor und Bennett. 
Die beiden kennen wir ja schon aus dem Vorgänger.

Der Schreibstil der Autorin ist klasse. Man fliegt nur so über sie Seiten.
Der Humor der Charaktere ist einfach klasse. Es gab viele Momente die einem zum schmunzeln gebracht haben. Genau richtig an manchen Stellen.
Auch wenn es Sarah und Colt nicht so einfach haben. Besonders Colt hat sein Päckchen aus der Vergangenheit zu tragen. Es ist nicht einfach für ihn nach seinem Unfall.
Und dann trifft er auf Sarah. Aber Sarah ist eigentlich Tabu.

Das Cover ist toll. Es passt sehr gut zum ersten Teil. Nur nicht ganz zu Colt. Aber finde ich Persönlich nicht ganz so schlimm.
Auf jeden Fall möchte ich noch mehr von der Autorin lesen, den ihre Bücher machen einfach Spaß zu lesen.

Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sterne.

Vielen Dank an mtb und HarperCollins für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.



Kommentare