[ Rezension ] Mit allem, was ich habe




Titel: Mit allem, was ich habe 
Autor: Jodi Ellen Malpas 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch
Seitenzahl: 464 
Preis: 8,99€ (E-Book) und 9,99€ ( TB ) 
 ASIN ( E-Book ):  B01M4I89YE
ISBN: 978-3956497049
Verlag: mtb 

zum Buch <klick>







Roter Teppich, Champagner und wilde Partys! Jeder hält Camille Logan für ein verwöhntes It-Girl, das von Daddy Vermögen lebt. Dabei wünsche sich Camille nichts mehr, als aus dem goldenen Käfig auszubrechen. Umso entsetzter ist sie, das ihr Vater einen Bodyguard für sie engagiert hat, der Tag und Nacht nicht von ihrer Seite weicht. Beim ersten Blick in die dunklen Augen ihres neues Beschützers Jake Sharp ist ihr klar: Eigentlich braucht sie Schutz vor ihrer Begierde nach diesem Mann.

" Jedem Kuss, jeder erotischen Szene, jedem Wortwechsel zwischen diesem Paar gehört ein Stück meiner Seele"





Ich mag dieses Cover total gerne. Es erinnert mich ein wenig an den Film "Bodyguard".
Die Figuren darauf, passen sehr gut zu den Charakteren.
Mir gefällt der Englisch Titel besser als der deutsche. Aber der Klappentext macht total neugierig.

Ich habe schon einige Bücher der Autorin gelesen und finde ihren Schreibstil echt klasse.
Er ist locker und leicht. Auch hier wird das Buch aus der Sicht von Camille und Jake erzählt.
Was ich immer sehr mag. Dadurch kommen Emotionen und Gefühle besser rüber.
Die in dem Buch auch sehr stark zu fühlen sind.

Die Charaktere sind super ausgewählt. Jake ist eher der harte Kerl, aber es gibt eine Schwachstelle und das ist Camille. Bei ihr wird er wach und ist nicht mehr der harte Kerl, wie er denkt.
Cami denkt nur an die Zukunft und wie ihr Leben weiter geht.
Also sich beide kennenlernen, merkt man es gleich zwischen den beiden knistern und funken.
Die beiden wissen nicht genau wie sie damit umgehen sollen und brauchen auch länger bis sie sich auf den anderen einlassen.

Im Mittelteil schwächte die Story ein wenig ab und es zog sich in die Länge. Aber zum Ende hin wurde es dann noch mal Aufregend. Eigentlich war der Spannungsbogen die ganze Zeit vorhanden.

Klar die Knisternde Erotik kommt hier auch nicht zu kurz. Manchmal ist sie sehr gewöhnungsbedürftig. Gerade was den Ausdruck dabei betrifft. Jeder empfindet das anders.
Mir hat es gefallen und jeder sollte sich seine eigene Meinung dazu machen.

Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen.







Kommentare