[ Rezension ] Love without Lies









Titel: Love without Lies ( Weaverhill - Reihe 1 ) 
Autor: Vivien Johnson 
Verfügbar: als E-Book 
Preis: 0,99€ (E-Book ) Preis nur für kurze Zeit 
 ASIN ( E-Book ):  B0777H3ZB2

Zum Buch <klick>





Klappentext:

Die Rückkehr auf die Ranch ihres Vaters hatte Virginia Bishop sich anders vorgestellt. Vier Jahre Uni sollten den Streit mit ihrem Vater längst vergessen sein lassen, doch die Ablehnung ihrer Altern ist so stark wir wie nie zuvor.
Zu allem Überfluss hat auch noch ein Cowboy namens Blake Moore eingestellt, der scheinbar gleich auch Virginias Platz in der Familie eingenommen hat.
Dumm nur, das Blake genau Virginias Typ Mann ist und seine tiefblauen Augen ihren Verstand komplett außer Gefecht setzt, sobald er sie ansieht.
Doch ihn umgibt ein Geheimnis. Ein Geheimnis, das auch ihre Eltern mit aller Macht bewahren wollen. Aber auch Virginia spielt nicht mir offenen Karten und verschweigt den Grund für ihre Rückkehr...
Gelingt es ihr, die Schatten ihrer Vergangenheit zu besiegen und sich für die Liebe zu öffnen?



Erster Satz:
Unruhe machte sich in mir breit, als ich die Stadtgrenze von Weaverhill passierte.

Das Cover ist einfach klasse und es passt sehr gut zu Virginia. 
Und der Titel und Klappentext macht neugierig in die Welt von Weaverhill einzutauchen. 

Der Schreibstil ist locker und leicht. 
Auch der Spannungsbogen war von der ersten bis zur letzten Seite. 
Ich habe die alte Variante und nun die überarbeitete gelesen. Die neue gefällt mir besser. 

Die Hauptcharaktere Blake und Virginia haben mir sehr gut gefallen.
Und Blake ist ja schon ein ganz netter. *kicher*

Virginia ihr Verhalten habe ich voll verstanden, warum sie gegangen ist und nun wieder da ist. 
Sie hatte einfach Angst. Nachdem was ihr passiert ist, keine einfache Sache. 
Und das ihre Familie am Anfang erst auf Abstand ist, kann ich auch verstehen. Sie sind eben verletzt worden. 

Man merkt die ganze Zeit die funken zwischen Blake und Virginia. 
So das es auch manchmal sehr heiß und prickelnd wird. 

Eine tolle Mischung aus allem. 
Ich bin schon sehr gespannt auf ein wieder sehen auf Ranch. 

Das Buch bekommt von mir 4 von 5 Sternen. 


Seit am 19.11.2017
bei der "We love Series Party" mit dabei. 
Hier geht es zur Veranstaltung. 
<< klick >> 


Kommentare