[ Rezension ] Love ist war - Sehnsucht



Titel: Love is war - Sehnsucht ( Band 2 ) 
Autor: R.K.Lilley
Verfügbar: als E-Book  und Taschenbuch 
Seitenzahl: 448
Preis: 9,99€ (E-Book) und 12,99€ ( Taschenbuch ) 
 ASIN ( E-Book ):  B01N4AVZYE
ISBN: 978-3453580565
Verlag: Heyne 


zum Buch <klick>







Zerstörung . Verrat . Ruin . Wahre Liebe. 

Wir fühlten uns vereint.. nun hat er es wieder getan. Mich verwüstet. Mich verbrannt. Mich gebrochen. Mir Luft gegeben, nur um mich atemlos zurückzulassen. Aber etwas hat sich verändert. Etwas, das mich sowohl erschüttert als auch in Erregung versetzt. Etwas, das mich vollkommen zerstört. Etwas, das mich wieder heilt.

Quelle: http://ilrumoredeilibri.blogspot.de

Der erste Teil konnte mich nicht wirklich überzeugen. 
Aber ich war neugierig auf den zweiten Teil. 

Das Cover ist genau wie beim ersten eher Schlich gehalten. Nur das die Farben nun um gedreht sind.
Der Schreibstil ist hier auch wieder leicht und locker. 
Der Titel und Klappentext passt sehr gut zusammen. 
Und beide Teile zusammen sehen klasse aus. 

Dieses Mal haben wir die Sichten von Dante und Scarlett gelesen. Was mir sehr gut gefällt. Dadurch werden die Emotionen besser rüber gebracht. 
Auch hier ging es wieder in die Gegenwart und Vergangenheit. 

Mir hat der zweite Teil viel besser gefallen. 

Endlich lernt man die Charaktere besser kennen. Im ersten Teil habe ich sie manchmal nicht verstanden. Aber nun lernen wir auch den Hintergrund besser kennen.  

Manche Handlungen habe ich nicht ganz verstanden. Oder ich fand sie einfach zu übertrieben. 
Genau wie die Charaktere manchmal. Sie waren wie ein Orkan. Es war immer was los. Aber ohne den anderen konnten sie irgendwie auch nicht. 
An den Ausdruck von Dante und Scarlett muss man sich eben gewöhnen. 

Zum Inhalt werde ich nichts weiter verraten, denn dann würde ich euch sicherlich Spoilern. 

Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sterne. 
Vielen Dank an den Heyne-Verlag für das Rezensions-Exemplar. 


Hier ist die Rezension zum ersten Teil.

Quelle: http://upliterario.blogspot.de

Kommentare