[ Rezension ] Addicted to sin - und ich gehöre dir





Titel: Addicted to sin - und ich gehöre Dir ( Band 2 ) 
Autor: Monica James 
Verfügbar: als E-Book  und Taschenbuch 
Seitenzahl: 480
Preis: 8,99€ (E-Book) und 9,99€ ( Taschenbuch ) 
 ASIN ( E-Book ):  B01NCIPXZX
ISBN: 978-3453545915
Verlag: Heyne 


zum Buch <klick>






Ich war schon immer ein Bad Boy mit einem sehr gefährlichen Ruf.

Madison - die süße, verletzliche, unschuldige Madison. Sie gibt mir das Gefühl, dass es noch Hoffnung für mich gibt. Dass ich ein guter Mensch sein kann. Ich brauche sie, mehr noch, als ich die Luft zum Atmen brauche. Es gibt nur ein Problem: Juliet. Sie ist eine Verführerin, die kein Nein akzeptiert. Wenn ich ihr widerstehe, wir sie unser schmutziges Geheimnis ausnutzen, um alles mit Madison kaputt zu machen. Ich will meine große Liebe nicht verlieren aber kann ich mich wirklich ändern?


Der erste Teil hat mir ganz gut gefallen. Deswegen musste ich auch den zweiten unbedingt lesen. 

Das Cover ist genau wie der erste Teil. Es wirkt sehr geheimnisvoll durch das Sofa. 
Es ist wieder sehr schlich. Dieses mal nur eine andere Farbe. 
Ich finde den Titel eher nicht so toll. 
Der Klappentext macht auf jeden Fall wieder neugierig. 

Der Schreibstil ist leicht und locker. 
Man liest hier aus der Sicht von Dixon und Madison gelesen. Was ich sehr gut finde. So erlebt man die Gefühle und Gedanken der beiden besser kennen. 
Aber irgendwie kam hier auch Juliet wieder zu kurz. 
Ich hätte gerne ein paar Seite ihre Gedanken gelesen. Das hat mir sehr gefehlt. 

Das Ende war nicht so wie ich es mir gewünscht habe. Aber es war einfach passend zu den Charakteren. So passte es. 

Die Charaktere fand ich klasse. Madison ist eine tolle Person. Ich mochte sie gerne.
Auch Dixon ist klasse. In diesem Teil mochte ich ihn mehr. 
Er hat sich ganz schön weiterentwickelt. 

Hier kommen auch die Gefühle besser rüber. Und es ist besser als der erste Teil. 
Aber man muss erst den 1.Teil gelesen haben. Also ganz wichtig die Reihenfolge einhalten. 

Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen. 
Vielen Dank an den Heyne-Verlag für das Rezensionsexemplar. 

Hier geht es zur Rezension zum ersten Teil. 

Kommentare