[ Rezension ] Nikki & Damien forever







Titel:  Nikki & Damien forever
Dich begehren / Dich beschenken / Dich besitzen 
Autor: J.Kenner
Verfügbar: als E-Book  und Taschenbuch 
Seitenzahl: 320
Preis: 8,99€ (E-Book) und 9,99€ ( Taschenbuch ) 
 ASIN ( E-Book ):  B01MXV61PR
ISBN: 978-3453359529
Verlag: Diana






In drei so leidenschaftlichen wie romantischen Geschichten mit Nikki und Damien Stark überrascht
J.Kenner ihrer Fans mit prickelnden Abenteurern, dunklen Enthüllungen und ungeahnten Gefühlen.

Dieses Sammelband enthält die Stark Novellas "Dich begehren", "Dich beschenken" und "Dich besitzen".


Quelle: https://www.goodreads.com

Ich finde das Super, das die Novellen zusammen in einem Taschenbuch sind. 
So haben die Leute die keinen E-Books lesen auch die Chance die Geschichte von Nikki & Damien weiter zu lesen. 
Den sie geht echt aufregend weiter. Ich dachte immer, was kommt den jetzt noch immer alles. Bald ist doch alles erzählt oder? Nein, aber nicht in dem Fall der beiden. Sie erleben weiterhin eine Aufregende und Spannende Zeit zusammen. 

Das Cover ist Schlicht gehalten. Was mir sehr gut gefällt. Es ist so typisch für die Autorin.
 Auch die Cover der Einzelbänder sind super. 

Es macht echt Lust die beiden auf ihren Weg weiter zu begleiten und ich bin echt schon gespannt wie es weiter geht. 

Der Schreibstil der Autorin ist einfach klasse. Sie weiß wie sie die knisternde Erotik verpackt. Dazu ein wenig Humor in der Story und dann ist alles perfekt. 

Auch wenn Novellen immer so kurz sind, finde ich die immer ganz besonders. 
Jedes war was besonders. Super Heiß & Sexy. 
Damien Stark eben.

Ich freue mich auf jeden Fall mehr von der Autorin mit Nikki & Damien zu lesen. 

Das Buch bekommt 4 von 5 Sternen von mir. 
Vielen Dank an Diana-Verlag für das Rezensionsexemplar


Kommentare