[ Rezension ] All the Pretty Lies - Liebe mich





Titel:  All the Pretty Lies - Liebe mich / Band 3
Autor:  M.Leighton
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch
Seitenzahl: 352 
Preis: 8,99€ (E-Book ) und 9,99€ (Taschenbuch)
ISBN: 978-3453419278
ASIN ( E-Book ): B01G1S9FS2



Zum Buch <klick>





Sig Locke ist ein harter Cop. Er lebt für seinen Cop, glaubt an Recht und Unrecht. Dazwischen gibt es für ihn nichts. Bis er Tommi kennenlernt. Mit ihren langen Beinen und strahlend grünen Augen erregt sie auf den ersten Blick Sifs Aufmerksamkeit Doch was Sig nicht weiß: Sie hat ein Geheimnis, das nicht einmal ein Cop auszudecken vermag.

Englische Cover 
Erster Satz:
Das Ende des Kreuzschlüssels rutscht von der Radmutter, 
und meine Finger schrammen über den heißen Asphalt. 


Dieses ist der dritte Teil der All the Pretty Lies - Reihe und somit auch der letzte. Schade eigentlich, ich mochte die Reihe ganz gerne lesen. 
Ich muss sagen das ich den Teil mit am besten fand. Der erste war auch super, auch dieser einen ticken besser.
Der Schreibstil ist locker und leicht. Ich war gleich von Anfang an in Sig seine Geschichte drin.

Die Story war von Anfang sehr spannend und aufregend. Auch hier wurde auch aus verschieden Sichten geschrieben, bzw. aus der Sicht von Tommi und Sig. Was mir sehr gut gefällt.
So erlebt man beide Seite immer besser kennen.

Es war Teilweise auch Dramatisch  und auch super Aufregend. Und manchmal fragte ich mich wie kann eine Frau nur so sich an einen Mann binden. Aber klar es gibt hier auch einen Grund. Der auch später erklärt wird. Mit vielem habe ich auch einfach nicht gerechnet.

Die Hauptcharakter sind sehr harmonisch zusammen und der Dialog der beiden sind sehr Harmonisch. Man merkt richtig, das die beiden ohne den anderen nicht können. Auch wenn ihre Beziehung sehr gefährlich  ist.

Man kann die Bücher auch sehr gut einzeln lesen, ohne die Reihenfolge einhalten zu müssen.

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen.
Vielen Dank an den Heyne-Verlag für das Rezensionsexemplar. 


Kommentare