[ Blogtour ] Millionär wanted


Hallo zusammen, 
Heute beginnt die Blogtour " Millionär Wanted - Frau mit Charme sucht man mit Geld ".
Und der 1.Tag ist bei mir mit der Buchvorstellung . 





Titel:  Millionär Wanted -
Frau mit Charme sucht Mann mit Geld

Autor:  Nicole König & Emily Fox 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch folgt
Seitenzahl: 260
Preis: 2,99 (E-Book )
ISBN: - 
ASIN ( E-Book ): B06XH2X3RF


Zum Buch <klick>
Hier geht es zu meiner Rezension <klick>




Erster Satz: 
Ich atme die eisige Luft tief ein, die mir beim Verlassen des Flughafengebäudes entgegenschlägt.

Klappentext:

Die amüsante Antwort auf die ewige Suche nach Mr.Millionär.
Millionär Wanted!
Frau mit Charme sucht Mann mit Geld!
Mit Hilfe dieser Kontaktanzeige versucht die lebenslustige Stewardess Jule die Pleite der hochverschuldeten Reisebüros ihrer kranken Tante abzuwenden. Was zu Beginn eher wie eine verrückte Idee ihrer besten Freundin klingt, wird zu einem echten Abenteuer.
Wird es Jule gelingen, die Schließung zu verhindern? Und was hat es mit Tim aus sich, der immer dann auftaucht, wenn es brenzlig wird?

Quelle: http://blog.statravel.de/wie-kommen-die-kataloge-ins-reisebuero/



Kleine Leseprobe und meine kleine Lieblingstelle: 

»Guten Morgen«, begrüße ich sie und sie hat ein kleines Lächeln auf die Lippen. 
Sie sieht wirklich geschafft aus.
»Guten Morgen. Ich weiß, dass Sie eigentlich noch geschlossen haben, aber Sie würden mir einen riesigen Gefallen tun, wenn ich einen Latte Macchiato haben könnte. Am liebsten mit Karamellsirup«, sagt sie und versucht, ein Gähnen zu unterdrücken.
»Aber klar doch. Sie können jederzeit rüberkommen und erhalten Ihren Koffeinnachschub. Auch außerhalb der Öffnungszeiten«, sage ich zwinkernd zu ihr und schaue, ob die Kaffeemaschine schon genug vorgeheizt hat. Glücklicherweise ist das der Fall und keine fünf Minuten später stelle ich ihr einen extra großen Latte Macchiato mit zuckersüßem Karamellsirup hin.


Quelle: http://www.tropo.de/reise/deutschland/koeln/

Ich hab hier noch ein paar Leserstimmen für Euch

~ Ich finde es sehr romantisch und Humorvoll geschrieben. Man merkt beim lesen das es den Autorinnen Spaß gemacht hat sie zu Schreiben. Tolle Charakter, auch die Nebencharakter zum Beispiel beim Dating der Millionäre. Eine für mich sehr gelungene Story ~
von Silvia 

 ~ Gaaaaannzz klasse Story, lässt sich wieder gaaaaannzz wunderbar lesen ich finde sie sehr gelungen, spannend, romantsch und einfach klasse. Eine Story für mich. ~ 
von Annette 

~ Eine knackige, kurze aber doch stimmungsvolle Story, perfekt für Zwischendurch.
Milliardär sein ist nicht alles. ~
von Nina 

~ Das Buch ist super. Gespickt mit Humor und Liebe. Trotz aller Schwierigkeiten wächst zusammen, was zusammen gehört. Gerne mehr davon. ~
von Daniela 


Quelle: www.pixabay.com

orgen geht es weiter bei der lieben Anette und ihrem Blog "Liebesgeschichten mit und Ohne".
Sie stellt euch die die Charakter vor.
Also schaut unbedingt mal vorbei.
>Hier< geht es zu ihrem Blog

Quelle: www.pixabay.com

Tag 1 - 09.03.2017
Buchvorstellung bei Hedwigs Bücherstune

Tag 2 - 10.03.2017
Prostavorstellung bei Liebesgeschichten mit und ohne 

Tag 3 - 11.03.2017
Schauplätze in Köln bei Bookster - Ein Herz für Bücher

Tag 4 - 12.03.2017
Interview mit Emily Fox beim Lesejunkie

Tag 5 - 13.03.2017
Interview mit Nicole König bei Wunderland der Bücher

Tag 6 - 14.03.2017
Thema Online-Dating bei Nina

Und am Ende der Blog-Tour gibt es auf jeden Fall ein Gewinnspiel.
Schaut einfach auf den Autoren-Seite von Emily und Nicole vorbei. 

Kommentare

  1. Suuuper,toller Beitrag.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für deinen echt schönen Beitrag. Ich verfolge die Blogtour gerne weiter.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen