[ Rezension ] Küsse unterm Apfelbaum



Titel:   Küsse unter dem Apfelbaum ( Melfort 1 )
Autor: Ella Green 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch
Seitenzahl: 470
Preis: 0,99€ (E-Book zur Zeit im Angebot )
und 13,99€ ( Taschenbuch )
ISBN: 978-1541112797
ASIN ( E-Book ): B01MS4HS31



Zum Buch <klick>







Wird er da sein? Wird sie da sein?
Diese Fragen stellen sich Hazel und Tyler, die gemeinsam im kanadischen Melfort aufgewachsen sind. Nichts konnte die beiden trennen, bis Hazels Familie nach Vancouver zog. Die Kids vereinbarten, sich an einem bestimmen Tag in zehn Jahren unter  ihrem Apfelbaum auf der Farm von Tylers Eltern wiederzusehen.
Tag X ist gekommen und es ist, als wäre keine Zeit vergangen.
Tyler allerdings kämpfre mit seiner Vergangenheit. Jeder in Melfort weiß darüber Bescheid, nur Hazel ist unwissend. Wird Tyler sich ihr anvertrauen und der einstigen Kinderfreundschaft eine Chance auf die wahre Liebe geben?

Quelle: https://pixabay.com

Wow das war eine total süße und perfekte Story. 
Das Cover ist sehr gut auf die Story abgestimmt und passt mit dem Titel sehr gut zusammen. 
Auch der Klappentext macht neugierig. 
Der Schreibstil von Ella ist einfach super, 
ich war von Anfang an mitten drin auf der Farm und hatte Apfel Geruch in der Nase. 

Beim Lesen musste ich manchmal an meinen Mann und ich mich denken, 
den wir sind auch schon seid Kindertagen zusammen bzw. ich war 11 Jahre alt, als ich kennen lernte. 
Nur so mal am Rande. 

Dieses Buch hat eine wunderbare Story.
Wenn sich zwei wunderbare Menschen, nach Zehn Jahren wieder treffen und daraus dann so was tolles Entsteht wie in dieses Buch.
Dann sollte man an wahre Freundschaft glauben.
Genau wie Hazel und Tyler.
Beide treffen sich nach 10 Jahren wieder und die beiden sind sich nicht fremd.
Sondern gleich wieder mit eineinender verbunden.
Aber in Tylers Vergangenheit passierte, womit Hazel nicht gerechnet hat.
Auch ich habe damit nicht gerechnet.

Dieses Buch ist eine wunderbare Liebesgeschichte
mit vielen Emotionen, neuen & alten Gefühlen, Schicksale und Humor.
Eine Super Mischung.

Und ich bin schon gespannt auf Band 2, in dem es um Madison geht.

Das Buch ist eine klare Kauf - und Leseempfehlung.
Deswegen bekommt es von mir 5 von 5 Sternen. 

Kommentare