[ Rezension ] Befreie mich




Titel:  All the Pretty Lies - Befreie mich / Band 2
Autor: M.Leighton 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch
Seitenzahl: 304
Preis: 8,99€ (E-Book ) und 9,99€ ( Taschenbuch )
ISBN: 978-3453419261
ASIN ( E-Book ): B01G1S8B9G
Verlag: Heyne

Zum Buch <klick>







Kennedy Moore hat Jahre gebraucht, um ihr Leben wieder zu ordnen, nachdem Reese Spencher es zerstört hatte. Heute ist sie stark und unabhängig und verfolgt ihren Traum - Tänzerin zu werden. Da taucht eines Tages Reese aus und verspricht ihr, ein Vortanzen zu arrangieren. Kennedy muss nichts weiter tun, als hart zu arbeiten und Reese zu widerstehen. 
Klingt gar nicht so schwer, oder? 


Weiter geht es mit Reese. Den haben wir schon im ersten Teil kennengelernt 
als Bruder von Sloane. 

Das Cover ist ein wenig anders wie der erste Teil und auch die Farbe ist nun grün.
Aber sonst passen die Bücher sehr harmonisch zusammen. 
Der Schreibstil ist locker und leicht. 
Am Anfang hatte ich leichte Schwierigkeiten in das Buch zu kommen. 
Was sich aber nach ein Paar Seiten gelegt hat und 
ich dann das Buch in kurzer Zeit durchgelesen habe. 
Was wieder super war, ist die verschiedene Kapitel aus der Sicht der Charakter. 
So lernt man immer beide Seiten besser kennen. 

Den zweiten Teil fand ich ein wenig schlecht als den ersten. 
Manchmal war ich genervt von Kennedy ihrer Art. 
Es war ein auf und ab zwischen ihr und Reese. 

Die Story war gut, aber so richtig warm werden konnte ich mit der ganzen Situation
 auf der Jacht nicht. 

Zum Ende hin wurde das Buch noch super, denn mit dem was passiert ist, habe ich einfach nicht gerechnet. Das war noch mal ein tolles Lese-Highlight.

Klar es war manchmal auch sehr heiß. 
Und wer möchte nicht gerne so ein Trainer im Fitness-Raum haben.  

Die Nebencharakter sind super ausgewählt. Ich finde sie passten sehr gut in die Story 

Im nächsten und letzten Teil geht es um Sig. Auf seine Story bin ich schon sehr gespannt. 

Ich gebe dem Buch trotzdem 4 von 5 Sternen. 
Vielen Dank an den Heyne-Verlag für das Rezensionsexemplar. 

Kommentare