[ Rezension ] The Club - Joy





Titel:   The Club - Joy ( Band 4 ) 
Autor: Lauren Rowe 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch
Seitenzahl: 480
Preis: 9,99€ (E-Book) und 12,99€ ( Taschenbuch )
ISBN: 978-3492060547
ASIN ( E-Book ): B01FDNJPZO
Verlag: Piper


Zum Buch <klick>





Nachdem Sarah und Jonas den "Club" zu Fall gebracht haben, genießen sie jetzt ihr wohlverdientes Happy End. Sie heiraten, sind glücklich, und Sarah ist schon bald schwanger - mit Zwillingen. Alles  wäre perfekt, wenn Jonas nicht von Ängsten gequält würde. Er befürchtet, dass die Vergangenheit sich doch noch einholen könnte und dass Sarah und den Babys etwas zustoßen könnte. Mit der Zeit sieht er aber ein, dass seine Sorgen ganz normal sind und er sich nicht von ihnen beherrschen lassen darf. Doch dann geschieht das Unfassbare: Die Zwillinge kommen zu früh auf die Welt, und die Geburt verläuft so kompliziert, dass Jonas sich plötzlich mit seinem schlimmsten Albtraum konfrontiert sieht....

Englische-Cover
Quelle: https://static1.squarespace.com

Vielen Dank an den Piper-Verlag für 
das Rezensions-Exemplar. 

Dieses Cover passt auch wunderbar zur Reihe. 
Jeder Teil hat eine andere Blattform und Farbe.
Was mir sehr gut gefällt. 

Eigentlich war ja für mich die Reihe nach dem dritten Band abgeschlossen,
aber ich war neugierig auf den letzen Teil und musste ihn unbedingt lesen.
Sie ist was ganz besonders.

Die Autorin hat die Geschichte sehr gut umgesetzt und spart nicht an ihren Ausdrücken oder Beschreibung der Erlebnisse, was ich nicht besonders schlimm fand.

Die Charakter Sarah und Josh haben eine krasse Veränderung durchlebt. was mich positiv überrascht hat.

Ich freu mich schon sehr auf neues der Autorin.

Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen. 

Kommentare