[ Rezension ] Flower




Rezension von
"Flower"

Titel: Flower
Autor: Elizabeth Craft & Shea Olsen
Verfügbar: als E-Book,Hörbuch und Broschiert 
Seitenzahl: 288 Seiten
Preis: 9,99€ (E-Book) ,12,99€ (Hörbuch )und 12,99€ ( Broschiert )
ASIN ( E-Book ): B01BOVRPBO
ISBN ( Taschenbuch ): 978-3570164181
ISBN ( Hörbuch ) : 978-3945986257
Verlag: cbt




Die achtzehnjährige Charlotte hat keine Zeit für Jungs, sondern setzt all ihren Ehrgeiz auf die Zulassung an der Uni Stanford. Da begegnet sie dem geheimnisvollen Tate. Charlotte verliebt sich auf den ersten Blick. Dann der Schock: Tate ist nicht irgendwer, sondern ein Superstar, der bekannteste Sänger seiner Generation. Und er hat dem Rampenlicht und Beziehungen den Rücken gekehrt. Doch die Anziehungskraft zwischen Charlotte und Tate ist so stark wie das Schicksal selbst...



Danke an den Verlag für das Rezi-Exemplar...

Das Cover hatte ich schon bei ein paar mal gesehen und war neugierig auf das Buch.  Es ist nicht so Bunt sondern eher schlicht gehalten. Was ich sehr gut finde.
Von der Seitenzahl ist es eher im Rahmen und auch mal was für Zwischendurch zum lesen.
Der Schreibstil war ganz ok.

So ganz hat mich das nicht wirklich in seine Welt gezogen,es waren ein paar Dinge einfach zu Normal und haben sich leicht ergeben.

Charlotte ist ein tolles Mädchen bzw Frau und sie weiß was sie möchte. Und sie weiß nicht von Anfang an wer Tate ist. Was ich sehr gut finde.
Erinnert mich ein wenig an den Film " Groupies bleiben nicht zum Frühstück".

Beide sind zwei verschiedenen Menschen mit unterschiedlichen Charakteren. Aber sowas soll sich ja anziehen oder? Klar es ist nicht immer alles einfach mit den beiden, aber sie finden ein wenig.
Ich finde auch die Nebencharakter passen sehr gut ins das Buch.
So wird es nicht langweilig.

Im ganzen hat mir das Buch sehr gut gefallen.

Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen





Kommentare