[ Rezension ] Ain´t all Silver





Rezension von 
"Ain´t all Silver - Herz aus Gold"

Titel: Ain´t all Silver
Autor: Amelia Reyns
Verfügbar: als E-Book und Broschiert 
Seitenzahl: 250 Seiten
Preis: 3,99€ ( E-Book ) und 12,99€ ( Broschiert )
ASIN ( E-Book ): B01GK1HWRG
ISBN ( Taschenbuch ): 978-3903130012





Klappentext: 

Es ist nicht immer alles Gold, was glänzt ....

Eigentlich will Jordan nur beweisen, das auch Frauen erfolgreiche Goldschürfer sein können, als sie die Mine Ain´t all Silver in Alaska pachtet. Doch dann bringen ausgerechnet der schweigsame Lock und der unverschämte Caleb - beides verteufelt heiße Kerle - ihre Pläne gefährlich ins Wanken. Dass bei Gold die Freundschaft aufhört und auch die Liebe, muss Jordan bald am eigenen Leib erfahren.

Wem kann sie tatsächlich trauen - Lock oder Caleb?

Quelle : https://pixabay.com/de/bodie-geisterstadt-california-57486/

Ich habe das Buch direkt beim Verlag gewonnen zum Rezensieren. 

Mich hatte das Cover gleich angesprochen und auch der Titel ist toll. Auch das Paar passt perfekt zur Geschichte. Und der Klappentext konnte mich überzeugen. 
Der Schreibstil ist leicht und Flüssig. Mir fiel es manchmal schwer das Buch bei Seite zu legen. 

Mich hat das Thema sehr überrascht und wollte unbedingt mehr davon lesen.
 Auch das mal eine Frau der "Boss" ist, gefällt mir sehr gut. 
Jordan versucht es in der Männerwelt was zu bewegen. Ob ihr das geklingt?

Mich hat die Geschichte gefesselt und es war teilweise super Spannend. Und ich fand es nicht schlimm, das die Erotik hier nicht an erster Stelle stand. 
Jordan hat es nicht immer einfach in der Männerwelt und sie weiß nicht wenn sie wirklich trauen soll.
Sind Caleb und Lock auf ihrer Seite oder ist da mehr? 

Hält die Freundschaft zwischen den Männern in der Miene weiter so gut? 
Die Nebencharakter sind super ausgewählt und ich finde es passt perfekt alles zusammen. Jeder hat seine eigene Aufgabe. Ein eingespieltes Team. 

Wenn kann Jordan vertrauen? 


Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sterne.



Kommentare