[ Rezension ] Violet - so hot




Sisters in Love
- Violet - So hot -
von 
Monica Murphy 

E-Book: 8,99€
Taschenbuch: 9,99€

ISBN: 978-3453419728

<< Amazon >>






Ich bin die mittlere Tochter, die Pflichtbewusste. Die, die sich für das Firmenimperium ihrer Familie aufopfert. Ich weiß nichts über Ryder McKay - nur, dass er in mir bisher ungekannte Gefühle weckt. Ich bin bereit, alles zu riskieren, nur um bei ihm zu sein - auch mein Herz und meine Seele. Alles. 


Erst mal vielen Dank für das Rezi-Exemplar vom Heyne Verlag. 

Mich hat das Cover angesprochen und der Klappentext machte neugierig. Auch das es hier 
um Drei Schwester ging, machte die Geschichte für mich neugierig. 

Erst war ich am überlegen was das für eine Farbe sein soll, der Name von Violet. Also Rot ist ja nicht und auch nicht Pink. Den es ist "Korallenrot". Aber dazu erfährt mehr wenn das Buch gelesen hat. 

Die Story fing sehr gut. Violet hatte alles was sie wollte. Die Firma ihres Vater läuft gut und sie hatte einen Freund der sie bald Heiraten wollte. Aber dann ändert sich plötzlich alles. 

Am Anfang war ich von Ryder seiner Art irgendwie nicht so überzeugt. Er war für mich arrogant und dachte nur an sich. Aber er hat auch ein weiches Herz, wie man später fest stellte. 
Für mich ist Ryder ein Bad Boy mit Tattoos und einer tollen Ausstrahlung. 
Ich fand ihn gleich von Anfang an Sympatisch und 
habe seine Handlungsweise teilweise sehr gut verstanden. 

Man lernt auch noch die anderen beiden Schwestern von Violet kennen. Rose und Lily. 
Was mir sehr gut gefallen hat. 

Ausserdem bin ich gespannt was aus der neuen Freundin vom Vater der Schwestern wird. 

Es wurde echt Heiß in dem Büro von Ryder und Violet. Und man erlebte eine tolle Story mit Gefühlen,heißen Sex und einigen Intrigen. 

Ich bin schon gespannt, auf die anderen beiden Schwestern. 

Ich geben dem Buch 4 von 5 Sternen.


Kommentare