Cover Monday #6



Es wieder Montag und ich mach wieder mit. 

Es gibt keine Regeln, man stellt einfach ein Cover vor, was er am schönsten findet.
Die Aktion könnt ihr auch weiter verfolgen bei "The emotional life of Books".

Diesmal habe ich ein Cover genommen was ich als letztes auf mein Wunschzettel gelegt habe.




Dieses Cover spricht mich an und ist mein Lieblingsgenre.
Deswegen ist es auf meinem Wunschzettel gelandet.
Es geht hier wohl um Bad Boys und Erotik.
Und ich freue mich schon auf das Buch.

Kommentare

  1. Huhu,

    lecker Kerlchen! ;) Ansonsten ist das halt einfach nicht mein Genre, aber jedem, wie es ihm gefällt, gelle. ;)

    LG, Silke

    Mein Cover

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Oh, das ist leider eher auch nicht so meins. Diese ganzen Muskelpakete, die ganz oft in dem Genre zu sehen sind, gefallen mir auf Covern eher nicht ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen