[ Rezension ] Closer to you #2 von J.Kenner

Closer to you - Spüre mich #2 von J.Kenner

Inhalt:
Sylvia war nie einem Mann so nah wie Jackson - und noch nie hat ein Mann sie so herausgefordert. Jackson ist wild,leidenschaftlich,impulsiv, und Sylvia will ihn mit jeder Faser ihres Körpers. Bei ihm fühlt sie sich zum ersten Mal geborgen, ihm vertraut sie sogar ihr schmerzhafteste Erinnerung an. Bis sie ihre Vergangenheit einholt. In ihrer schweren Stunde verrät selbst Jackson ihr Vertrauen - und Sylvias Welt droht zu zerbrechen.





Meine Meinung:
Das Cover ist genau so toll und passt super zu dem ersten. Auch die Perlenkette ist wieder drauf. Und Rot ist ja sinnlich, genau wie das Buch. Es geht echt heiß her zwischen Sylvia und Jackson. Die beiden können einfach nicht ohne den anderen. Man merkt richtig die Gefühle zwischen den beiden.

Der Schreibstil ist einmal von J,Kenner. Ich liebe ihre Bücher und lese sie gerne.
Auch schön das Nikki und Damien immer wieder dabei sind. So sind sie nicht ganz vergessen.

Obwohl ihr Beziehung ein ständiges hin und her ist. Auf und ab. Jedes Mal kommt ein neuer Schlag ins Gesicht. Die beiden haben einiges auszuhalten in ihrer Beziehung. Jackson verspielt oft ssein vertauen gegen Sylvia. Und verletzt sehr ihr Gefühle.Aber Sylvia vertraut Jackson weiterhin und möchte nicht ohne ihm sein.

Auch neue Geheimnisse kommen hier wieder vor. Und man hofft eigentlich immer, das muss doch mal bald vorbei sein.

Cass ist eine tolle Freundin und immer für Sylvia da. So eine tolle Freundin mit einem Tattoo-Studio hätte ich auch gerne.

Ich bin schon sehr gespannt, wie es mit den beiden im dritten Band weiter und Jackson da heil wieder raus kommt. Denn das Ende war nicht so tolle.

Das Buch bekommt 5 von 5 Sterne von mir.
Danke an den Diana-Verlag und das Blogger-Portal für das Rezi-Exemplar.

Das Buch gibt es
als E-Book für 8,99€
das Taschenbuch für 9,99€
Diana-Verlag
ISBN: 978-3453358874 

Kommentare