Autorentreffen in Hamburg am 06.01.2016


Endlich gab es mal eine Möglichkeit Autoren persönlich zu treffen und kennen zulernen. 
Da die Buchmesse egal ob Leipzig oder Frankfurt einfach zu weit weg ist, war das für uns eine super Gelegenheit. Für mich, meine Schwester und meiner Mama war es ganz schnell klar, da müssen wir hin. Also geschaut ob die Kids versorgt sind & dann wurde das  Zugticket gekauft. Denn mit dem Auto wollte ich nicht nach Hamburg rein. 

Wir haben uns im tollen Lokal "Neumanns Bistro & Weinbar St.Georg" getroffen. 
Es war super schön dort. 
Der Sekt, aber ich glaube es war Prosecco, war super lecker und das Essen schmeckte super.
Vielen Lieben Dank liebe A.J.Blue und D.C.Odesza dafür. 

Es wurde viel geredet und gelacht. Besonders viel gelacht und es war eine herzliche Runde. 
Wir haben neue Ideen für weitere "Szenen" erfunden. Besonders das Fenster zur Küche war das Highlight . 

Man hat nicht nur Autoren getroffen, sondern auch andere Leser. Und eine Sache verbindet uns und das sind Bücher. 
Sogar eine neue Autorin habe ich kennengelernt. Die werde ich euch in den Nächsten Tagen auf meiner Seite zeigen. 

Die beiden sind zwei so herzliche Menschen. Sehr Nett und Sympatisch. 
Vielen Dank für den tollen Abend. <3 

Kommentare