[ Rezension ] Together Forever - Unendliche Liebe

Together Forever 
Unendliche Liebe ( Band 4 )
von Monica Murphy 
Inhalt:
Chelsea ist überhaupt nicht mein Typ. Sie ist klug, aber total schüchtern. Ziemlich sicher ist sie sogar noch Jungfrau.Aber wenn sie mich mit ihren stechend blauen Augen anschaut, setzt bei mir alles aus. Auf eine komische Art. Ihre Art zu denken und ihr Hunger nach Liebe - als hätte sie noch nie welche bekommen - machen sie für mich begehrenswerter als jedes andere Mädchen. Aber was kann eine, die alles so gut auf die Reihe kriegt wie sie, schon ein einen kaputten Typen wie mir wollen?



Meine Meinung:
Das Cover ist genau so schön wie die anderen. Im Regal passen sie alle vier sehr gut zusammen.
Das einzige was ich negativ bei dem Buch finde, das es keinen Klappentext hat. Es fehlt der Inhalt von dem Buch, was ich sehr schade finde.

Der Schreibstil ist flüssig und locker. Ich mag die Autorin gerne lesen. Vielleicht bringt sie ja bald eine neue Reihe raus.

In diesem Teil geht es um Owen und Chelsea.
Chelsea ist eher das schüchterne Mädchen und trifft auf den „Bösen“ Jungen Owen.
Viel möchte ich nicht verraten, den diesen tollen Abschluss der Reihe muss man gelesen haben.
Die beiden passen echt super zusammen. Ihre gemeinsame Zeit entwickelt sich toll. Ich mochte die beiden.

Auch wieder immer schön das „Alte“ Figuren, also Fable und Drew wieder zutreffen. So was finde ich super.

Die Geschichte war spannend, prickeln, heiß und man hat mit den beiden mit Gefühlt.


Fazit: Ein toller Abschluss einer tollen Lovestory mit vielen Gefühlen.  

Dieses Buch gibt 
es als E-Book für 7,99€
das Taschenbuch für 8,99€
Heyne-Verlag
ISBN: 978-3453418523

Das Buch bekommt 5 von 5 Sternen. 
Vielen Dank an Blogger-Portal und Heyne-Verlag für das Rezi-Exemplar. 



Kommentare