[ Rezension ] Turnover to Love

 


Turnover to Love 
 Autor: Josie Charles
 E-Book und Taschenbuch  
 Preis: 3,99€ und 12,99€ 
220 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CRDSKNTP
________________

Meine Meinung:

< Gebannt sehe ich von der Bank aus zu, wie meine Mannschaftskollegen durch die Halle jagen. >


Weiter geht es mit der "Miami Flames" Reihe. Das ist jetzt schon der 6.Teil der Reihe.
Dieser kommt aus der Feder von Josie Charles. 
Das Cover passt sich der Reihe an. Und der Schreibstil gefällt mir hier auch weiter. 

Logan ist Profi-Basketballspieler. Er liebt seinen Job. Für seinen Traum würde er alles tun. 
Tja und dann meint das Schicksal nicht gut mit ihm. Er hilft einer Frau, die fast eine Treppe runterfällt. 
Dabei verletzt er sich selber und für ihn bricht eine Welt zusammen. 

Für Logan ist gleich klar , Destiny muss ihn gleich behandeln. Aber es gibt eine Bedingung. 
Sein Team darf davon auf kein Fall was erfahren. 
Ihr bleibt keine andere Wahl und willigt ein. Den eigentlich ist Destiny in einer Beziehung mit ihrem Oberarzt. Aber es knistern auch zwischen Logan und ihr. Irgendwie alles nicht so einfach. 

Für Logan zählt eigentlich nur Basketball und nichts anderes. Aber irgendwie holt ihn seine Vergangenheit und Destiny verdreht ihm ganz schön den Kopf. 

Gegen Gefühle und Leidenschaft wird irgendwie jeder schwach. 


Kommentare