[ Rezension ] Meadow Hights: Small Town Hope


Meadow Hights: Small Town Hope 
 Autor: Emily Key 
 E-Book und Taschenbuch folgt 
 Preis: 3,99€  
262 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CW1GSPGN/
________________

Meine Meinung:

Man konnte sagen, ich führte ein Leben auf der Überholspur. > 

Wir reisen wieder nach Meadow Hights. Ein paar mal war ich schon in dem Ort. 
Und ich habe mich sehr gefreut, da wieder hinzureisen. 

Das Cover ist einfach wunderschön. Die Farben sind einfach klasse. 
Es passt sich seinen Vorgängern an. Und Emily ihr Schreibstil hat mir auch hier wieder sehr gefallen. 

In diesem Buch geht es um Carlyle. Er ist Chirurg aus New York. Gerade läuft alles für ihn perfekt. 
Er bekommt einen Preis für seine Forschung und seine Verlobte ist immer an seiner Seite. 

Aber dann bekommt er plötzlich ein Anruf von seiner Stiefschwester. Und es kommt alles durcheinander. Carlyle weiß nicht was er fühlen oder denken soll. 

Er kann Emmy ihre Worte nicht so einfach vergessen. Den es geht hier um seine Mutter. 
Auch wenn sie ihn vor einer ganzen Zeit verlassen hat. 
Ihm bleibt irgendwie keine andere Wahl und er reist nach Meadow Hights. 
Da wird er immer wieder von seiner Vergangenheit eingeholt bzw erinnert. 

Und dann kommen noch die Gedanken an seine Stiefschwester. Die Carlyle fast durchdrehen lässt. Er kann nicht solche Gedanken haben, wenn seine Verlobte zu Hause auf ihn wartet. Kann er die Anziehung zu Emmy widerstehen oder rennt er in eine Katastrophe?  

Wir lesen das Buch aus der Sicht von Emmy und Carlyle. Dadurch bekommen wir einen besseren Einblick in Gefühle und Emotionen. Was hier echt gut umgesetzt wurde. 


Kommentare