[ Rezension ] Herbstknistern und zwei Herzen im Inselsturm

 


Herbstknistern und zwei Herzen im Inselsturm 
 Autor: Fine Carlson 
 E-Book und Taschenbuch  
 Preis: 2,99€ und 11,99€ 
203 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0D4W6983W
________________

Meine Meinung:

< Liebe, die wie Kaminfeuer knistert. > 

Weiter geht es mit der "Seeglück Ostseeroman" - Reihe. 
Das ist jetzt der dritte Teil der Reihe aus der Feder von Fine Carlson. 

Das Cover passt sich der Reihe an und gefällt mir auch hier richtig gut. Ich mag dieses Stil von den Motiven. Und wir sehen auch hier wieder ein Leuchtturm. Da ich schon ein paar Bücher von der Autorin gelesen habe, ist mir der Schreibstil bekannt. 

Wir reisen nach Usedom. Gemeinsam mit Maya. Sie hat dort ein Job bekommen als Pferdewirtin. 
Der Ponyhof soll wieder schön gemacht werde und Maya hilft gerne dabei.
Aber dann ist da plötzlich Timo. Beide kennen sich schon aus der Vergangenheit. 

Timo sein Image ist nicht mehr so gut. Sein Image hat ein wenig gelitten. Deswegen will er versuchen 
das wieder hinzubekommen. Und ausgerechnet der kleine Ponyhof soll ihm dabei helfen. 
Beide versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden. 

Und dann wie das Schicksal es möchte, kommen sich beide näher. Es knistert ganz schön. 
Nach einer gemeinsamen Nacht ist Timo aber verschwunden und ist wieder in seinem alten Leben gelandet. Er kann Maya nicht vergessen. 
Dadurch das er abgehauen ist, wird es nicht einfach Maya wieder zurück zugewinnen. 

Das Setting ist einfach klasse. Ich fühlte mich beim lesen einfach wohl. 





Kommentare