[ Rezension ] Zurück ins Leben geküsst

 


Zurück ins Leben geküsst 
 Autor: Ella Gold  
 E-Book und Taschenbuch  
 Preis: 2,49€ und 11,99€ 
396 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CWGK1TZL/
________________

Meine Meinung: 

< Wenn zwei gebrochene Seele zueinanderfinden . > 

Bei diesem Buch braucht ihr auf jeden Fall Taschentücher. Also mir ging es so beim lesen. 
Dieses Buch hat so viele Emotionen und Gefühle. Ein schwieriger Weg auf Trauer und Verlust. 
Und alles braucht seine Zeit für einen Neuanfang. 

Mich hat von Anfang an das Cover und der Titel des Buches angesprochen. Es ist schon bei ein wenig länger her, das ich Bücher von Ella Gold gelesen habe. Aber ihr Schreibstil hat mir auch hier wieder gefallen. Emotionen und Gefühle werden sehr gut dargestellt. 
Das Setting des Buches ist einfach klasse. 
Ich mochte die "Schlossklinik Königsbrunn" und die Umgebung von Anfang an. 
Aber auch die Charaktere die dort leben. 

Anisa hat es nicht einfach. Ihr Leben ist plötzlich ganz anderes. Sie hat ihre Jugendliebe Joshua verloren. Und sie erwartet ein Kind von ihm. Aber sie hat einfach keine Hoffnung das alles wieder gut wird. Was man natürlich verstehen kann. 

Und dann erreicht sie plötzlich der erste Brief von Joshua. Ihre Reise beginnt zurück ins Leben. 
Deswegen stimmt sie zu eine Therapie in der Schlossklinik Königsbrunn zu machen. 
Dort trifft sie das erste mal auf den Pfleger Raik. 
Beide können sich irgendwie nicht leiden und zicken sich ganz schön an. 

Kurz bevor Anisa alles abbricht , erfährt sie die Wahrheit über Raik. Was das genau ist, werde ich euch nicht erzählen. Das müsst ihr natürlich selber rausfinden. 

Und dann ist da dieser Brief mit der Aufgabe, wieder einen anderen Mann zu küssen. 
Raik hilft ihr. Aber dieser Kuss ädert irgendwie alles und die Gefühle fahren Achterbahn. 

Dieses Buch ist was ganz besonders. Es gab viele Momente die haben mein Leserherz einfach berührt. 







Kommentare