[ Rezension ] Verliebt mit Waldbeertee

 


Verliebt mit Waldbeertee 
 Autor: Jane Hell 
 E-Book und Taschenbuch 
 Preis: 3,99€ und 14,99€ 
235 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CWZVTK23
________________

Meine Meinung: 

< Jemand, der sich nicht einmal geschafft hat, sein Ameisenvolk zu beschützen, sollte sich nicht mit Elchen anlegen. Die könnten ´ne Nummer zu groß sein. > 

Das ist für mich das erste Mal das ich nach "Lillaström" reise. 
Ich habe die Staffel davor noch nicht gelesen.
Und man kann jeden Teil einzeln lesen. Jedes Band ist einzeln abgeschlossen. 

Den Anfang der dritten Staffel macht die liebe Jane Hell. Ich habe schon einige Bücher von ihr gelesen. Deswegen ist mir ihr Schreibstil bekannt. Ich mag ihre Bücher immer wieder gerne lesen. 
Das Cover gefällt mir sehr gut. Die Farben sind einfach toll. 
Und ich finde die Farbe passt perfekt zum "Waldbeertee". 
Wer die Bücher von Jane kennt, weiß das der Tee auch in diesem Buch eine Bedeutung hat. 

Ich mochte das Setting in Schweden total. Es ist alles toll beschrieben. Gerade auch im Herbst.

Mir haben Hendrik und Ebba von Anfang an gefallen. 
Ebba lebt in ihrer Heimatstadt "Lillaström". Der ist sie für die Gemeinde tätig. Sie mag ihren Job. Auch wenn sie eher wie ein kleine graue Maus rüber kommt. Aber sie hat ein Geheimnis. Das möchte sie auf jeden Fall für sich behalten. In ihrer Freizeit blüht sie auf und ist Influencerin. 

Hendrik kann Ebba nach dem One Night Stand irgendwie nicht vergessen und reist in ihre Heimat.
 Er will dort ein Film über Elche drehen. Und wie das Schicksal es will, 
soll Ebba ihm bei dem Film helfen. 

Ich musste echt manchmal schmunzeln zwischen den beiden. Sie harmonieren aber gut zusammen. 
Aber kann Ebba es weiter schaffen ihr Geheimnis für sich behalten und 
was mit ihren Gefühlen zu Hendrik. 

Eine wunderbare Story aus Schweden mit einer tollen Tasse "Waldbeertee". 





Kommentare