[ Rezension ] Ten Mile Challenge

 


Ten Mile Challenge 
 Autor: Casey Stone 
 E-Book und Taschenbuch folgt
 Preis: 2,99€  
238 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0DCLDX3WB/
________________

Meine Meinung: 

< Die wollten mich umbringen. > 

Ich war schon sehr gespannt auf das neue Buch von Casey Stone. 
Und natürlich auf das Genre. Es konnte mich von der ersten Seite total überzeugen. 

Das Cover hat mir auf dem ersten Blick gleich gefallen. Es passt auf zu Inhalt des Buches. Außerdem spiegelt es ganz gut Mitch und Dayna wieder.
Der Schreibstil war einfach klasse. Ich mochte ihn sehr gerne lesen. 

Das Buch habe ich ihn einem Rutsch im Urlaub gelesen. Ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen. Es geht hier nicht um heiße Cowboys. Sondern auch um Action und Thrill. 
Klar die Liebe darf natürlich auch nicht fehlen. Genau wie Emotionen und Gefühle. 
Und wir dürfen die Erotik nicht vergessen. 
Und das Gesamte Paket konnte mich überzeugen. 

Es ist nicht einfach für Dayna auf der Ranch. Aber sie gibt sich große Mühe. Die Arbeit ist ganz schön hart. Aber sie kämpft jeden Tag. Alle müssen zusammenhalten. Jeder hat seine eigene Aufgabe. Und es gibt was besonderes, warum gerade Dayna auf der Ranch gelandet ist. Sie findet schnell neue Freunde und nähert sich dann auch Mitch so langsam an. 

Und dann wird es plötzlich gefährlich, aufregend und spannend. Aber es haben alle zusammen gehalten. Das hat mir sehr gefallen. 

Der erste Teil hat mir richtig gut gefallen. Ich hoffe ja, das wir nicht mehr so lange warten müssen, um wieder auf die "Ten Miles Ranch" zurück zukehren. Ich denke, es gibt noch viel mehr zu erzählen. 
Es gibt ja noch ein paar nette Cowboys dort. 


Kommentare